.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2006, 23:20 SpinatpiZZa |
Tach erstmal, ich will eine Platform bauen die sich um einen Punkt dreht, per Stange verbunden, wo sich die Platform wo man draufstehen soll sich nicht mitdreht.
Hab bei der Forensuche mal nach sowas gesucht und gedacht irgendwie mit 2 Achsen, doch da hab ich gelesen, dass das nur irgendwie in so einer Mod geht ("Spirit of Half-Life" oder so). Habe mir sonst auch mal gedacht die Platform zum Train machen, aber ein bisschen kompliziert und will bei mir nich so ganz (keine ahnung warum). Bitte um Hilfe |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2006, 23:27 Agamemnon-Hellmapper |
2 Achsen geht schonmal garnicht. Du könntest höchstens die Plattform als Func_Train machen und die Halterung, oder wie man das nennen soll als Func_Rotating. Es wird aber eine beschwerliche Aufgabe sein, beides zu synchronisieren. Und die Gefahr besteht, dass es nach längerer Spielzeit doch wieder asynchron dreht. Also: Entweder SoHL nehmen oder gleich ganz vergessen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2006, 13:25 305-297-767 |
Wie meinst du das? Die braunen "Bällchen" sollen sich um den grauen Block in der Mitte drehen, oder? Und wie meinst du das danach? Welche Platform soll sich nicht mitdrehen, wenn man draufsteht? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2006, 15:32 Andy |
Der graue Block soll die Achse von den braunen Kugeln sein und die vorletzte Kugel soll di e Achse von dem Brett sein auf dem Mario u. Joschi stehen, Aber das Brett soll waagrecht bleiben. Aber Agamemnon hat recht [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |