.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2004, 11:48 Spill |
moin Leute,
Mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2004, 12:48 Vinny |
tausch noch die hässlichen HL Texes aus... Haste die Schweine selbst gemodelt? Könnteste ma n closeup zeigen? Naja ne ratsmap isses eher nicht, dafür müsste der raum erheblich größer sein, eher ne dogs-oder catsmap. Und der HLLüftungsschacht passt auch net so wirklich darein, lieber schmutziger und rostig, ansonsten schöne idee, vor allem mit den schweinchen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2004, 12:56 Exec |
ach quark, die pfannen werden in scheunen nur auf dachlatten gehängt,ohne unterholzschalung -> fehlen halt nur die dachlatten,dann würde das auch so stimmen, aber man muss ja r_speeds sparen ;) schonmal mit detailtexes probiert? da kann man die normale tex ja viel kleiner scalen - is halt dann scheisse für die, die ohne detailtexes spielen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2004, 16:57 Radiant |
OMG wie groß soll die Ratte denn sein die man da verkörpert? :> IMO sollte man in Rats Maps definitiv kleiner sein. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2004, 18:54 Spill |
thx, für die Kritik :) Jo Vinny, die Schweine sind von mir. Was meinst Du mit closeup?
|
|
Profil || Suche |
|
005 16.08.2004, 20:41 Vinny |
closeup = großes Pic vonner Nähe... Wo sind denn die Ringelschwänzchen? :D Ich glaub die hinteren Beine sollten etwas schmaler, in etwa wie die vorderen, und mach die bissle mehr braun, so rosa teile mag ich net, die sind ja eigentlich eher gelb-braun mäßig. |
|
Profil || Suche |