.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2002, 22:03 the godfather of all |
Solids: 311 WADs used: Maxpoly: 177 Erstelldauer: ca. 4 Stunden + Konzept etc. ca. 6 Stunden Ich hab mal versucht eine map mit möglichst wenig wpolys zu machen.
wehe es fragt einer wegen des names! Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 22:05 von the godfather of all bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2002, 22:11 butschinimir |
Sieht irgendwie langweilig aus.Alles leer.Hau mal ein paar Gegenstände(Automaten,Kisten,usw.)rein.Die Texes sind auch nicht sonderlich schön. Edit: Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 22:15 von butschinimir bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2002, 22:20 the godfather of all |
ok das mit dem texes werd ich berücksichtigen. aber soviel kann da nicht mehr rein. verstehst du? siehe oben --wehe es fragt einer wegen des names! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2002, 22:23 Canem |
Die polys sind doch voll im grünen bereich. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2002, 22:23 Cucaracha |
ehrlich gesagt finde ich die map ziemlich langweilig (obwohl auch offensichtlich langweilige maps auf einer LAN spass machen können) du solltest sie noch mal überarbeiten (was ist ein "headshoter"?) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2002, 22:33 epidemic |
Ehrlich gesagt: Ich finde sie beschissen :) Von deiner Wortwahl her erahne ich dass du wenigstens ein bisschen Ahnung vom mapping hast. Das ist auch kein r_speed Wunder! Der Fun kommt nur daher dass es deine map ist und nicht irgendeine scheiss map von jemandem den ihr nicht kennt. Fazit: Eine Frage: Wenn du ein wenig Peilung vom mapping hast: Wieso stellst du dann sowas vor? [edit] Das klang jetzt a bissl harsch, das wollt'ich gar nicht. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 22:39 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.11.2002, 22:39 Dreamscape |
zu leer , zu simpel , zu langweilig --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
007 12.11.2002, 22:39 Coffeemaker |
tjo, jetzt haste ne map mit wenig polys, die absolut scheisse aussieht, congrats |
|
Profil || Suche |
|
008 12.11.2002, 22:41 Tubgirl |
leer & langweilig |
|
Profil || Suche |
|
009 12.11.2002, 22:46 Dreamscape |
vor allem scheiss auf die zahlen , schau wie's in der praxis läuft. speicher die map doch im notfall öffters unter anderen namen ab und schau wie weit du details einbauen kannst. --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
010 12.11.2002, 23:41 cnuke |
hau mal ein paar "details-des-kleinen-mannes" (sprich kisten :P) rein. |
|
Profil || Suche |
|
011 13.11.2002, 13:12 CN |
- leer |
|
Profil || Suche |
|
012 13.11.2002, 14:35 Tubgirl |
Was hast du denn gegen die Egon? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 13.11.2002, 14:47 the godfather of all |
ok wenn ich mir recht überleg kann ich noch eine version machen in der mehr kisten uso drin sind für die die keinen solchen scheißrechner haben. aber es gib wirklich nicht so viele, ich hab jedenfalls noch keine vergleichbare map gesehn, die so ruckelfrei auf lahmen rechnern läuft. die die einen schnellen rechner haben sagen natürlich das es lehr ist, aber die die eben einen lahmen rechner haben freuen sich das sie auch mal hl-dm spielen können und nicht immer nur duke3d und doom. edit: achso die egon ist doch am besten in engen räumen. wenn man sie nicht klug einsetzt killt man sich eben selbst, sonst ist sie doch optimal --wehe es fragt einer wegen des names! Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 14:49 von the godfather of all bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 13.11.2002, 15:34 [VALAR]Shai-Hulud |
das ist ja gerade das problem an der egon. man killt wie blöde. wenn du damit richtig umgehen kannst bist du kaum zu stoppen, und das ist scheiße. bei uns heißt es im HLDM immer "wehe jemand nimmt den staubsauger" :-). ach ich frage mich ein wenig wofür die ganzen WADs gebraucht werden. wenn du schon recht viel mit der HL.wad machst solltest du dann auch alles in dem stil machen und nicht noch andere WADs benutzen die kaum gebraucht werden -- |
|
Profil || Suche |
|
015 13.11.2002, 16:17 Aeon |
Wenig Polies stinken. Sorry ist aber so. Wenn heutzutage leute meinen sie können mit nem p 133 und ner voodoo 1 auf lan gehen und da genug spiele finden die sie mitzocken können sind sie grad selbst schuld. Entweder neues Hobby suchen oder Rechner kaufen. Ist ja sehr sozial von dir aber ich glaub nicht das die map noch jemand anders spielt ausser dir und deinem kumpel. Aber selbst wenn du das so machen willst dann mach doch richtige texturen. Also zb ne Kleine Stadt nur aus Würfeln mit passenden texes drauf. Ohne irgendwelche fensterbänke usw. Sieht dann zwar immer noch wie doom 1 aus (sogar schlechter o_O) aber immerhin besser als das dunkle Rattenloch. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
016 13.11.2002, 16:22 CN |
*hüstle* denkst du es macht spass wenn in jeder 2ten ecke irgendn moron mit dem "staubsauger" in der ecke hockt? ... ich weiss schon wovon ich rede aber zum glück gibt es ja das hldmler paradies ( place of amrageddon ) wo es _keine_ egon gibt das lässt deine map auch nicht besser aussehen
egon und klug einsetzen/richtig damit umgehen? egon ist nie gut egon is einfach nur ne noobwaffe man brauch damit nicht umgehen können leute die style haben lassen egon (und hornetgun) aus und spielen stattdessen mit andren waffen die ihren skill mehr fordern (gauss, xbow, ...) fazit: Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 16:23 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 13.11.2002, 16:55 epidemic |
Ich benutze die hornetgun! Aber Egon find ich auch irgendwie kacke. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
018 13.11.2002, 17:03 Canem |
Egal was andere zu deiner Map sagen, es ist ne klasse sache, dass du ne Map für lame Rechner machst. Ich hätte von Anfang an keinen Bock drauf. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 13.11.2002, 17:56 Tubgirl |
Wenn man's sinnvoll anstellt, und die beschissene Drecks-Noobwaffen (nicht nur egon, sondern z.B. Redeemer in UT) "Interessant" platziert... so dass man die zu einem schwer erreichenden Objekt macht... dass es einen gewissen Einsatz erfordert (Health, oder die überwindung einer gefährlichen Passage oso)... ah, moment Wenn du mit solchen Campern spielst bist du natürlich selbst schuld :p Fürn Xbow braucht man doch kein Skill O_o löl :) Und wenn man verkackt, hauptsache es sieht gut aus...jojo =) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 13.11.2002, 18:13 Neff |
Cool, hoffentlich nehmen sie die Map für das nächste CS Update mit rein. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
021 13.11.2002, 18:20 the godfather of all |
alle kumpels von mir hassen leute mit nem Xbow! wehe es fragt einer wegen des names! Dieser Beitrag wurde am 13.11.2002 um 18:21 von the godfather of all bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 13.11.2002, 18:24 Neff |
och menno ;-) --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
023 13.11.2002, 18:29 the godfather of all |
:-P --wehe es fragt einer wegen des names! |
|
Profil || Suche |
|
024 13.11.2002, 19:54 CN |
damit wirst du nie durchkommen das ist nicht deine schuld.. du spielst ganz einfach sicher nicht auf publics mit der egon n paar leute metzeln is kein reiz schwierigkeits stufe eins: zoom ran und kill den gegner mit dem ersten schuss stufe zwei: zoom ran, kill den gegner mit dem ersten schuss und geh dabei stufe drei: zoom ran, kill den gegner mit dem ersten schuss und tu dies im springen und das alles in einer einzigen sekunde es gibt die andre sorte..das sind die die mit dem xbow in ecken hocken und meinen sie wären gut wenn sie jemanden killen omg da hast du mich noch nicht spielen sehen ich mach alles andre als das .. um ein extremeres beispiel zu nennen: da hast du fs noch nicht spielen sehen o_O die map find ich ganz einfach zu leer .. und die texturen sind nicht gut gewählt aber das sagte ich bereits -- |
|
Profil || Suche |
|