.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2001, 03:47 Tlalok |
Ich dachte mir mal ich zeig euch ein paar pics von meiner neusten map, oder sagen wir ersten *funktionierenden* map ;-)...
http://home.intergga.ch/sebastian/pics/map/187mappic1.jpg
[edit] arghhhh... F***... jetzt hab ich doch glatt vergessen den developer und die r_speeds einzuschalten... DOH.... naja zur info
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2001, 14:33 noname |
Auf Pic 1+2 würd ich noch n bischen mit der Decken-Textur rumprobieren. Das is blöd, wenn die so abgeschnitten is. Ich weis ja nich wie es an den anderen Kanten aussieht aber bei den Sichtbaren ist das nich so schön.
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2001, 15:31 Lorkes |
Jetzt sollte das Beurteilen leichter fallen...
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2001, 15:39 noname |
Mir is grade aufgefallen, du solltest allgemein mehr nach den Texturen schauen. Auf den 2 letzten Pics wieder die Decke und auf dem 4. der Boden. Bei den Fenstern würd ich sowieso noch eine Leiste oder ähnliches Bauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2001, 15:47 DJ.molle |
Wow, fleißig, Lorkes... wie sieht das mir den r_speeds aus? Sieht irgendwie aus... wie ne HL-DM Map. An der Beleuchtung könnte man vielleicht noch was tun, die ist ziemlich unregelmäßig. --"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
005 19.06.2001, 16:01 Erasor |
Auf jeden Fall gibt es von mir eine gute Note, weil es keine CS-Map ist ;)) Ansonsten sieht es wie in HL aus, aber warum nicht. Oki, mir hängen die Texes auch schon hintern raus, aber solange man sie einigermaßen gut einsetzt geht es noch. (im Gegensatz zu Dust Texes...) Also ich lad sie mir mal runter, wenn es geht, kann lustig werden! r_speeds stehen im obersten Post 300 max sind in Ordnung denke ich, kommt natürlich drauf an, bei welchem Sreen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.06.2001, 18:25 Tlalok |
also thx für die tips, werd dran arbeiten. die r_speeds sind wie gesagt nur bei pic 6 auf knapp 300 gekommen, und das ist auch ein ziemlich grosser raum (was auf dem pic nicht ganz zu sehen ist)... ach ja, was stimmt auf pic 4 mit dem boden nicht? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2001, 00:54 crid |
Pic 4, Boden: die Textur wirkt "abgeschnitten". Scale die mal so, daß die Bodenkante mit einer ganzen Fliese aufhört. Sieht besser aus. Verschieben bringt hier nicht so viel, weil die Textur dann links nicht mehr passt.
crid |
|
Profil || Suche |
|
008 20.06.2001, 02:08 Tlalok |
oki, kann ich machen, nur das problem ist, dann ist die deke an gewissen stellen grösser und an anderen wieder kleiner, und das noch im selben raum, sieht dann vielleicht ein wenig komisch aus, aber ich werds mir merken... thx... -- |
|
Profil || Suche |