.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2008, 17:10 Caeon |
Hallo Ich hab noch ne Map gebaut und würde sie gerne vorstellen. Hier issn Link zu << I LUV PAIN Inc. >>, wo die Map gerade testweise läuft. Bauzeit: 2 wochen (2-4h/tag) habe die Grundarchitektur von einer meiner alten Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 28.08.2008 um 17:14 von Caeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2008, 18:06 eMo |
Bild 2 und 3 wirken ein wenig leer. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2008, 20:24 RikkuZooo |
Zu sauber für das setting bomb das mal mit müll zu schau dir mal ep1 an bein tunel system an schön dreckig wege sind da aber denn noch siehts eng aus aber eng ist ja nen dehn baraer begriff -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2008, 20:36 Agamemnon-Hellmapper |
Ich würd diese Grundarchitektur nochmal ordentlich pimpen mit: Displacements, Func_Details und generell mit Unterteilungen für die größten Flächenbrushes, bzw. mehr unterschiedliche Texturen in einem Raum verwenden. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2008, 16:04 Caeon |
Gute ideen, ich werd eine komplett neu gestalltete Version bauen aber wie ich schon bei meiner anderen Map geschreiben habe, habe ich nen anders Project laufen und muß nebenbei auch noch arbeiten. Ich brauch einfach VIEL VIEL mehr zeit, das is alles. Ach ja wenn jemand die Version für HL1 haben will soll er es sagen ich mail sie dann. soll ja noch leute geben die hl1DM zocken XD. Und dake für die Kritik. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 29.08.2008 um 19:06 von Caeon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2008, 17:33 Caeon |
sooo hier is nun endlich der Downloadlink. Sorry das es so lange gedauert hat --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2008, 18:10 Agamemnon-Hellmapper |
Nicht Perfekt, aber gut genug. Hat sich in die richtige Richtung entwickelt. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 10.09.2008, 23:19 Caeon |
Hab eine neues Projekt werde die Arbeit an dm_small und dm_insel erst mal einstellen. Hier issn link. --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
008 10.09.2008, 23:43 NoMaster |
leer -- |
|
Profil || Suche |