.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2005, 23:50 VoodooBenshee |
Sodele, der release meiner hl2dm map über ein jahr bastelzeit und endlich fertig der schmutz ;). zwar hab ich noch immer das problem das die models keine schatten werfen, welches warscheinlich am detailstatus und der uberzahl an decals liegen wird, aber das stört irgendwie nicht. dm_oldprison ist eine inspiration an den prison-part im spiel "Mafia". kein 100% nachahmung, sondern nur inspiration ;). 10 Spieler dürfen sich darauf tummeln und sich mit allen in hl2mp-vorkommenden wäffelchen totballern. so, genug gelabert - hier die screens und der dl
und der download: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2005, 01:11 maurice |
schaut sehr schick aus, ausser die zwei bilder aussenrum, die sind noch etwas zu leer und die gebäude sind etwas einfallslos gestltet, der ansatz ist zwar gut, jedoch fehlt der eyecatcher. mfg maurus --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2005, 01:27 KillerKuh |
23 MB Download :D - da wirste spaß mit dem Traffic kriegen ^^ Zur map: Gefällt mir sehr gut, hast dir wirklich viel Mühe mit gemacht, das kann man sehen! Abgesehn davon sehr schicke map! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2005, 01:31 Agamemnon-Hellmapper |
Hab mir bisher nur die Bilder angesehen... Ich find die Map hübsch. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 31.12.2005, 02:44 Hawky |
nett nur die Stützpfeiler auf dm_oldprison3.jpg: wieso gehen die nicht bis zum Boden...denn so wie sie jetzt plaziert sind können sie ja kaum ihren Zweck erfüllen --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
005 31.12.2005, 11:02 C-Striker |
muss auch sagen die map sieht ganz gut aus. mich stört etwas der hl2 standard look (*bäh*) aber ansich wirklich schicke map. 1 jahr bauzeit hätt ich da zwar nicht investiert aber auf des resultat kommt es ja an .. für mich sieht das, wie oben schon erwähnt, besonders innen nach standard hl2 texturen aus. -- "Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2006, 11:25 Grey |
der boden hat hier aber oftmals noch HL² standard texturen ... also 98% ist was anderes. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.01.2006, 09:01 VoodooBenshee |
neuer download link: http://www.filefront.com/?filepath=/lanmaniax/maps/dm_oldprison.zip kann leider meinen ersten post nicht mehr editieren :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.01.2006, 15:10 Hawky |
Leute was erwartet ihr? das ist eine HL2 Deathmatch Map da muss das typische HL DM Feeling aufkommen, das ist/war auch beim alten HL so. Ich erwarte Maps mit anderen Texturen nur bei Mods die sich vom typischen HL2 Setting unterscheiden. -- |||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |
|
009 02.01.2006, 17:29 Grey |
Also wenn er es schon groß ankündigt dann will ich das auch sehen. Und ganz ehrlich gesagt gehen mir die HL2 standard texturen viel mehr auf den sack als es bei HL der fall war. |
|
Profil || Suche |
|
010 02.01.2006, 21:42 VoodooBenshee |
naja hast ja recht, die texturen sehen wie hl2 standard aus, aber egal welche texturen man vermodert/verottet oder sonst wie - sie werden trotzdem wie hl2 texturen aussehen :) und gerade weil es eine knastruine ist und ich mich doch an das hl2 ambiente halten wollte hab ich mich ein wenig an die standardtexturen gehalten :) man kanns eben drehen und wenden wie man will, solch ein setting wird immer wie standard content aussehen -- |
|
Profil || Suche |