Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2005, 23:50
VoodooBenshee

Sodele, der release meiner hl2dm map

über ein jahr bastelzeit und endlich fertig der schmutz ;).
nach etlichem bugfixing, lightspielereien und der wechsel zu 98%igen customtexturen sollten reichen, dass die map nun final ist.

zwar hab ich noch immer das problem das die models keine schatten werfen, welches warscheinlich am detailstatus und der uberzahl an decals liegen wird, aber das stört irgendwie nicht.

dm_oldprison ist eine inspiration an den prison-part im spiel "Mafia". kein 100% nachahmung, sondern nur inspiration ;). 10 Spieler dürfen sich darauf tummeln und sich mit allen in hl2mp-vorkommenden wäffelchen totballern.

so, genug gelabert - hier die screens und der dl
comments und kritiken sind natürlich willkommen ;)

und der download:

http://www.voodoobenshee.de/stats/redirekt.php?kat=hl2mpmaps&file=http://www.voodoobenshee.de/hl2mp/dm_oldprison/dm_oldprison.zip

--

voodoobenshee.de ... creating worlds

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2005, 01:11
maurice

schaut sehr schick aus, ausser die zwei bilder aussenrum, die sind noch etwas zu leer und die gebäude sind etwas einfallslos gestltet, der ansatz ist zwar gut, jedoch fehlt der eyecatcher.
nur weiter so!

mfg maurus

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
31.12.2005, 01:27
KillerKuh

23 MB Download :D - da wirste spaß mit dem Traffic kriegen ^^
--

Zur map: Gefällt mir sehr gut, hast dir wirklich viel Mühe mit gemacht, das kann man sehen!
Jedoch hätte ich 3 dinge zu beanstanden die nich so gut sind:
- Wie schon erwähnt keine Schatten
- Etwas zu rare Waffenverteilung (vermute ich, habs nur alleine angeguckt)
- Häufige Warnung in der console (
R_DrawDecalsAll: overflowing m_aBatches. Reduce # of decals in the scene.)

Abgesehn davon sehr schicke map!

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

003
31.12.2005, 01:31
Agamemnon-Hellmapper

Hab mir bisher nur die Bilder angesehen... Ich find die Map hübsch.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
31.12.2005, 02:44
Hawky

nett nur die Stützpfeiler auf dm_oldprison3.jpg: wieso gehen die nicht bis zum Boden...denn so wie sie jetzt plaziert sind können sie ja kaum ihren Zweck erfüllen

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

005
31.12.2005, 11:02
C-Striker

muss auch sagen die map sieht ganz gut aus. mich stört etwas der hl2 standard look (*bäh*) aber ansich wirklich schicke map. 1 jahr bauzeit hätt ich da zwar nicht investiert aber auf des resultat kommt es ja an ..
ich ich aber nciht glauben kann:

Zitat:
nach etlichem bugfixing, lightspielereien und der wechsel zu 98%igen customtexturen sollten reichen, dass die map nun final ist
für mich sieht das, wie oben schon erwähnt, besonders innen nach standard hl2 texturen aus.

--

"Gott ist im Regen!"

006
01.01.2006, 11:25
Grey

der boden hat hier aber oftmals noch HL² standard texturen ... also 98% ist was anderes.
die würde ich auf jeden fall nochmal überarbeiten, ansonnsten sieht das ja schick aus

--

007
02.01.2006, 09:01
VoodooBenshee

neuer download link:

http://www.filefront.com/?filepath=/lanmaniax/maps/dm_oldprison.zip

kann leider meinen ersten post nicht mehr editieren :)

--

008
02.01.2006, 15:10
Hawky

Zitat:
Grey postete
der boden hat hier aber oftmals noch HL² standard texturen ... also 98% ist was anderes.
die würde ich auf jeden fall nochmal überarbeiten, ansonnsten sieht das ja schick aus
Leute was erwartet ihr? das ist eine HL2 Deathmatch Map da muss das typische HL DM Feeling aufkommen, das ist/war auch beim alten HL so.
Ich erwarte Maps mit anderen Texturen nur bei Mods die sich vom typischen HL2 Setting unterscheiden.

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

009
02.01.2006, 17:29
Grey

Also wenn er es schon groß ankündigt dann will ich das auch sehen.

Und ganz ehrlich gesagt gehen mir die HL2 standard texturen viel mehr auf den sack als es bei HL der fall war.
Ich mein man sieht ja, dass viele custom Texturen genutzt wurden, nur sehen diese leider nicht wirklich anders aus als die von HL2 - jedenfalls auf den gezeigten screenshots nicht.
Ist ja ne schöne map, und ich begrüße es ausserordentlich dass es noch leute gibt die nicht für counterstrike source mappen, aber so ganz zufriedenstellend find ich es trotzdem nicht.
War ja nur subjektive kritik, muss er ja deswegen nicht umsetzten. Und wenn das gameplay stimmt ist soetwas eh zweitrangig.

--

010
02.01.2006, 21:42
VoodooBenshee

naja hast ja recht, die texturen sehen wie hl2 standard aus, aber egal welche texturen man vermodert/verottet oder sonst wie - sie werden trotzdem wie hl2 texturen aussehen :) und gerade weil es eine knastruine ist und ich mich doch an das hl2 ambiente halten wollte hab ich mich ein wenig an die standardtexturen gehalten :) man kanns eben drehen und wenden wie man will, solch ein setting wird immer wie standard content aussehen

--