.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2001, 14:02 Icewolf |
An alle Besitzer der deutschen Half-Life:Habt ihr das selbe WC wie das in der englischen Version.Zum Beispiel beim Monster human_grunt:Kriegt ihr da Soldaten oder die komischen Blech Heinis aus dem entschärften Spiel. Und wenn das so is würde doch der Begriff HUMAN_grunt überhaupt nicht mehr Simpsons rulez
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2001, 14:08 Juggernaut |
das hat nix mit WC zu tun sondern mit den Models |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2001, 14:11 Vinny |
klar hat das was mit WC zu tun... es geht ihn um das entity "human_grunt" welches man wohl oder übel in WC einstellt... ist eigentlich totaler schwachsinn dieser thread, aber irgendiwe hat er recht das "human_grunt" bei der deutschen version nimmer stimmt. Interessiert aber an sich keinen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2001, 15:09 Infi |
glaubst du die ändern alle model bezeichnungen in der deutschen version?? dan dürfte das ja auch nicht alien_slave sondern Ausserirdischer_Sklave heissen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2001, 15:11 Lorkes |
Es wurden ganz sicher die Models ausgetauscht und nicht nur neue dazugepackt! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 20.08.2001, 16:15 Richman Moderator |
Ja, das ist so und deswegen hab ich mir nur die Models von der Englischen Version rübergezogen und nun hab ich auch Marines in der deutschen Version. Wenn sich einer darüber aufregt warum Wissenschafter und Sicherheitleute in der deutschen Version absitzen und den Kopf schütteln wenn sie tot sind, dann liegt das auch an den Models und kann behoben werden indem man einfach die Models der englische Version verwendet. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.08.2001, 18:44 gReEn_IcE |
Hab ich auch so gemacht, deutsche Version installiert, von Freund die Models rüberkopiert und dann englischen Patch installiert! ---=gReEn_IcE=- |
|
Profil || Suche |