.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2008, 22:29 Instinkt |
Also hey, Ich war im Haus unten bei den Geiseln wo auch die Bar etc ist, also nicht die Garage. Ich hab mich bei der Spüle oben auf die Abzugshaube gestellt und schön ordentlich gecampt. Hab dann auch 4 Kills bekommen. War ziemlich voll, rumgeballert alle. Im Gespräch mit den CTs danach so ein bisschen hat einer gemeint er wäre mitm Messer von unten an mich hochgesprungen und plötzlich war ich weg. Hab keinen gesehen, jedoch 55 Schaden gehabt. Also hat der mich irgendwie durch die Decke geknifed ^^ Wie auch immer , in Tests danach mit springen an der Stelle etc nix passiert. PS: Kein Scherz -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2008, 23:01 Small_Player |
Früher zu meiner Zeit war das üblich, wenn die Player eingeklemmt werden, stehen sie auf dem Objekt... einer hockt sich inne Ecke, ein anderer auf ihn drauf und beide springen rum, schwups ist der obere aufm Dach oder sonste wo... (bei Assault hilfreich) Evtl. haste zufällig geschafft dieses Phänomen zufällig zu erreichen... Wird also ein einfacher Bug gewesen sein... --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2008, 23:27 eMo |
das geht auch bei italy und nennt sich porten. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |