000
28.11.2004, 14:08
rawe
|
hallo, ich hoffma das passt hier rein. also: ich wollt mal wissen obs möglich iss dass man in hl/cs die punkte usw. autom. in n logfile reinschreiben lassen kann, da ich in nächster zeit ma wieder ne LP machen wollte und der "sieger" d.h. der mit den meisten punkten dann nen kecks kriegen soll (="tadaaa"@meiner hp :). ich weiss/glaub dass man den ganz normalen konsoleninhalt loggen lassen kann - aber ich hab wirklich keine lust abzuzählen wer wen wann wievielmal umgenietet hat. ich will also dass die infos wie wenn man im spiel TAB drückt z.b. bei jedem mapchange in n log.txt oder sowas geschrieben werden. geht das überhaupt?
bleiben die "punkte" eigentlich erhalten, wenn man das map nicht übers menü(game closen, neues mitm neuen map öffnen) sondern per konsole wechselt? eigentlich ja schon - oder? gibts da unterschiede zwischen win(server zockt mit)+linux(dedicated (?) server) ?
tnx schoma rawe
--
O o /¯¯/_o___o___o___o____o__ \__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-
|
|
Profil || Suche
|