Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2003, 21:40
pr0n00b

Hi!
Ich möchte einen Mod erstellen! Aber das mit dem Coden versteh ich nicht wirklich und das Modeln erst recht net. Außerdem wäre es zuviel Arbeit für eine einzige Person alles zu machen. Aus diesem grund suche ich jetzt nach einem Coder und einem Modler. Für den Mod.
Ich werde die Maps machen.

Mod Daten>
Name: Genetical-War
Art: Single-Multiplayer
Infos: Für weitere infos schreibt mir eine Mail, Schreibt mir im ICQ (130354621)
oder Schreibt eine Antwort mit E-Mail dann bekommt ihr die Vorgeschichte von mir.

MFG und ich hoffe es gibt jemanden der diese aufgabe übernehmen wird.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2003, 19:26
Gott

stirb

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

002
13.01.2003, 18:17
apfelkorn

1. Falsches Forum
2. Was tust du dann noch? Special-Supervising-Leader-Storywriter?
3.

Zitat:
Gott postete
stirb
oder
Zitat:
WeißderGeierwer postete
geh kacken!
Such dir eins aus!

p.s.: Mich bitte nicht ernst nehmen.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 18:18 von apfelkorn bearbeitet.
003
13.01.2003, 18:34
K-Putt

Ich versteh euch deppen nicht, warum könnt ihr es nicht einfach lassen? Lasst den Thread einfach unbeantwortet, vielleicht checkts der nub dann dass es so nicht geht. Dann verschwindet der Thread so schnell wie er gekommen ist.
Lasst den scheiss einfach.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

004
13.01.2003, 19:31
Snake_Shit

Frag doch mal bei Gearbox, die ham bestimmt ein paar Leute für deinen Mod, wenn sie mit CS:CZ fertig sind. Oder frag am besten mal (BEN), der hat erfahrung mit Mods.

--

005
13.01.2003, 19:50
Megge

den (BEN) kann ich nur empfehlen, wir haben zusammen geholfen NS zu entwickeln, ich finde, sein code ist recht gut gelungen, ok, da und dort noch ein par macken, aber sonst eigntlich top !

--

006
13.01.2003, 20:04
K-Putt

Dazu kann ich nur eines sagen:

http://mitglied.lycos.de/horrazzas/big.jpg

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 01.11.2003 um 23:38 von LePrau bearbeitet.
007
13.01.2003, 20:08
Megge

rofl :D

#edit
die armen modem-user, das bild ist 1 mb gross :D

--

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2003 um 20:16 von Megge bearbeitet.
008
13.01.2003, 20:12
Snake_Shit

.::LOL::.

--

009
14.01.2003, 19:18
pr0n00b

HI noch was !! Und nun bin ich mir SICHER das das hier das falsche Forum ist!!!!

Wenn man euch netten Forum usern ne Mail schickt und als noob der IHR auch mal wart eine frage stellt bekommt man die Antwort:
Schau da nach:
http://www.thewall.de/forum...........
anstatt einer inteligenten Antwort. Naja kann ich keinem verübeln!
ABER es ist dan schon der HAMME wenn man ein Topic macht und dan Antworten bekommt wie z.B. Stierb, friss Würmer, geh Kacken ect. Na und dann ist das halt das falsche Forum bzw. die falsche Forumsabteilung. Ist doch Wurst, Käse, so egal wie wenn in China ein Reissack umfällt. Dann kann man das richtige Forum nennen oder sowas! Denkt ihr ihr hättet euer wissen in Mathe oder Englisch wenn eure Lehrer bei jedem kleinen Fehler, bei jeder Frage die irgendwie falsch angebracht war stirb geschrien hätte oder euch vor die Tür gesetzt hätte???? Ich denke mal nicht! Die könner sind da um es den NICHTKÖNNERN beizubringen! Denn jeder Stirbt mal und dann gibt es keinen mehr der das kann. Da hauts mich dan immer vom Stihl wenn ich lese Stirb oder Hau ab NOOB. Was soll das?? Nennt mir einen der mit seinem Fachwissen zur Welt gekommen ist! Nur einen (mit beweiss)! Ihr seid echt krass nent euch Könner, Profis, Spezialiesten........ aber ihr bringt es nicht vertig sachlich zu bleiben oder eine Zivilisierte antwort zu geben! Da lach ich ja drüber! Ich bin vieleicht ein Noob aber wenigstens Fair zu anderen.

--

010
14.01.2003, 19:27
Gott

lern erstmal rechtschreibung

--

www.warineuropemod.com

011
14.01.2003, 20:01
Megge

1. wir schreiben hier nur stirb oder ähnliches, wenn wir sehen, der junge macht nen dreck und will sich alles schieben lassen
2. "reissack in china umfällt" -> ein cs.de abkömmlich (hat uns noch gefehlt)
3. Eine Mod machen abre keine Ahnung haben, was das bedeutet..
4. stimmt, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber alle Meister hier haben sich dsa Wissen durch anständiges (!) Fragen und selbstständiges (!) recherchieren sowie Tüfteln angeeignet. Würdest du es auch so machen, hätte hier NIEMAND ein Problem mit dir.
5. Der Nickname sagt auch schon einiges aus; wähl dir nen neutralen Namen aus und das macht schonma keinen schlechten eindruck. Ein name wie Pr0N00b (in der 'kultigen' 1337-Sprache verfasst zeigt uns schon ma von anfang an: der hat ne 'leck-mir-am-arsch'-Einstellung.

--

012
14.01.2003, 20:11
Gott

megge zustimm

--

www.warineuropemod.com

013
14.01.2003, 21:42
Exec

tjoa, witzig witzig ...

is schon echt ganz schon hart in letzter zeit, kann man ja maaalll machen,aba immerzu ? mhhh

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-