.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2001, 19:09 Ultimate_Blade |
sorry dass ich einige mit meinen fragen nerven werde, aber forum suche hat nichts passendes ergeben: wo/wie kann ich hl-coden lernen und welche vorraussetzungen brauche ich dafür (damit meine ich mich und nicht den compu *gg*) --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2001, 19:25 gerk |
das du in forum suche nix gefunden hast glaub ich dir nicht-solche posts gibtsb zu hunderten (*überttreib*) also mal c++ lernen.am bvesten kaufst du dir ein buch zb c++ in 21 tagen (was habt ihr alle gegen dieses buch?) und das hl-sdk brauchst du auch. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2001, 19:35 Ultimate_Blade |
das buch hab ich auf cd visual c++ h-6.0 hab ich auch nur wo lernt man hl_coden --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
003 20.09.2001, 20:15 max_b |
das Buch is müll, weil man nur was mit windows anwendungen lehrnt(zumindest bis zum zweiten tag;D) wenn du nen mod machen willst geh aufs thwcodingcenter (link is auf thw), aber man geht (wie ich) dabei schnell in verwirrung unter ...probiers einfach selbst --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2001, 01:58 Rockefeller |
Das ist wirklich das besten, fang mit kleinen Sachen an, z.B. mach die Schussfrequenz einer Wumme schneller oder such dir einfache Tutorials, und versuch die auch zu verstehn. -- |
|
Profil || Suche |