Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.09.2001, 19:09
Ultimate_Blade

sorry dass ich einige mit meinen fragen nerven werde, aber forum suche hat nichts passendes ergeben:

wo/wie kann ich hl-coden lernen und welche vorraussetzungen brauche ich dafür (damit meine ich mich und nicht den compu *gg*)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.09.2001, 19:25
gerk

das du in forum suche nix gefunden hast glaub ich dir nicht-solche posts gibtsb zu hunderten (*überttreib*)
abet ich will ja nicht so sein:

also mal c++ lernen.am bvesten kaufst du dir ein buch zb c++ in 21 tagen (was habt ihr alle gegen dieses buch?)
also minimalkonfig is notepad und nen compiler (c++ versteht sich)
besser ist aber ne entwicklungsumgebung!visual c++ lässt grüßen.

und das hl-sdk brauchst du auch.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
20.09.2001, 19:35
Ultimate_Blade

das buch hab ich auf cd visual c++ h-6.0 hab ich auch nur wo lernt man hl_coden

--

003
20.09.2001, 20:15
max_b

das Buch is müll, weil man nur was mit windows anwendungen lehrnt(zumindest bis zum zweiten tag;D) wenn du nen mod machen willst geh aufs thwcodingcenter (link is auf thw), aber man geht (wie ich) dabei schnell in verwirrung unter ...probiers einfach selbst

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

004
22.09.2001, 01:58
Rockefeller

Das ist wirklich das besten, fang mit kleinen Sachen an, z.B. mach die Schussfrequenz einer Wumme schneller oder such dir einfache Tutorials, und versuch die auch zu verstehn.

--