Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2006, 19:36
sKeLeTr0n

Does anybody know how to do that with an entity "game_text" or "env_message" if you click on a button there is a text and in the text is the name of the player who pushed the button?

I need this very much and it will be really cool if someone can tell me how...

thx

P.S: Ihr könnt mir auf Deutsch antworten....^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2006, 20:13
ScyTheMan
Moderator

Gibt es irgendeinen Grund warum du das auf englisch schreibst?

Ansonsten: Name des Players? Redest du von
m Multiplayer? Falls ja, sowas wäre wohl nur über ein MOD möglich.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2006 um 20:14 von ScyTheMan bearbeitet.
002
30.05.2006, 20:47
sKeLeTr0n

mhhhh wie könnte ich das bei einer HL1 mod machen ?

--

003
30.05.2006, 22:16
X4RD4S

pev->player->name oder so als message übergeben an den button ... dafür müsstest du dann auch ein Flag für den Button einbauen und das sowohl in der FGD als auch im Code möglich machen ... wenn du sowas in der art noch nicht gemacht hast würd ichs erst gar nicht versuchen ;)

--

004
30.05.2006, 22:55
sKeLeTr0n

srry aber ich brauche es umbedingt da du es weisst kannst du es mir nicht machen? es is ganz wichtig für meine mod.Es würde mir super helfen wenn du mir das machen könntest bzw. mehr erklären könntest

--

005
04.06.2006, 01:58
305-297-767

Oha... du möchtest eine HL1 Mod machen. Okay. Kannst du mit dem "pev->player->name" von X4RD4S was anfangen? Wieviel Wissen hast du über coding? Wir können dir nicht sagen wie du das jetzt machen musst, wenn wir ncht wissen, wo wir anfangen sollen...

--

006
05.06.2006, 15:03
sKeLeTr0n

Ich hab keine ahnung was ihr mit "pev->player->name" meint und auch net X4RD4S . Ich kenn mich ein bischen mit C# aus.. ich weiss nur das ichs brauche^^ und wenn jemand im mod team mitmachen will und das machen kann wärs cool oder wenn er es mir mal erklären könnte wo ich was verändern muss er muss mir ja net jeden einzelnen schritt erklären..

--

007
05.06.2006, 15:09
305-297-767

Na ja, glaub mir... dir muss leider total viel erklärt werden, damit du die dll erstellen kannst und nutzen kannst. Und das mit Mod würde ich auch erstma wieder vergessen. Anscheinend hast du noch nicht so viel erfahrung und das braucht man leider dafür.

Mappe erstma bisschen weiter, festige deinen Umgang und lerne mit (fast) allen Dingen umzugehen... Dann wirst du einmal verstehen, warum ich dir davon abgeraten habe jetzt schon damit anzufangen!

--