Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2005, 14:39
Jack ONeill

Tja, wie der Titel schon verraten lässt, wurde das HalfLife² Add On Aftermath auf Februar/März verschoben.

"Just wanted to give you a quick update on Aftermath, specically its ETA. We're working very hard to finish this new episode for HL2, however, its going to take us a bit more time to get it into top shape. As such, the target release for this one is now Feb/March of next year."

Scheint als ob Valve aus den Fehlern der Vergangenheit nicht wirklich viel dazugelernt hat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2005, 15:00
HSFighter

Zitat:
Jack ONeill postete:
Scheint als ob Valve aus den Fehlern der Vergangenheit nicht wirklich viel dazugelernt hat.
Recht hast du !!!!!

Zitat:
Original von Doug Lombardi:
We're working very hard to finish this new episode for HL2, however, its going to take us a bit more time to get it into top shape.
Aber ich warte lieber etwas länger um ein Spiel mit besseren Qualitätsansprüchen
in den Händen zu halten, als eine Version die nicht richtig fertig ist.

MfG Andi

--

http://www.forum.sourceserver.info
176.57.137.35:27015 -= {Keks Brigarde} CS:S Team-Deathmatch | FastDL =-
94.250.202.124:27015 -= {Keks Brigarde} CS:GO Team-Deathmatch | FastDL =-
Die Rechtschreibfehler dienen zur algemeinen Belustigung.
Aber Vorsicht...Ich besitze einen rotierenden Kampfkeks!

002
10.11.2005, 19:07
Jack ONeill

Dann würde ich aber erst garkeine Termine angeben und wenn überhaupt, denn lieber einen späten und den nach vorne verschieben und nicht andersherum.
Ich habs jetzt erst einmal erlebt, dass ein Titel, egal von welchen studio, den ich sehnlichst erwartet habe an dem Tag erschienen ist, an den er auch angekündigt wurde... Max Payne 2 zumindest ist mir nicht bekannt, dass er einmal verschoben wurde. DA konnte man sich den Termin in den Kalender schreiben und musste es nicht eine Woche vorher entnervt rausstreichen.

--