Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.01.2001, 11:54
|gboc|Raven

Ich hab gleich mehere Probleme :(

1. Seit neustem stürzt HL immer dann ab, wenn ich eine von mir gemachte Map starte (HL wurde aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen ....).
Also hab ich die Maps auf Fehler überprüft aber keine gefunden. Auch beim kompilieren kommen keine Fehlermeldungen. Alle anderen "normalen" Maps funktionieren ohne Probleme. Weis einer, woran das liegt?

Das 2. Problem is nicht ganz so schlimm. Wenn ich eine Map mit Worldcraft3.3 mit Alt+P auf Fehler überprüfe, stehen da immer jede Menge Fehlermeldungen aber immer wegen dem gleichen Problem: ... has unused keyvalues. Das kommt immer dann, wenn ich z.B. vom info_player_start den angle veränder. (Entity (info_player_start) has unused keyvalues). Wenn ich auf "fix" klicke sind die angles wieder auf 0. WEnn ich es so lasse, gibt es keine Probleme.
Ist das nur bei mir so, oder is das n bug von WC3.3 oder was is das?

Jetzt komme ich zu FLF. ICh habe eine FLF Map gemacht (oder bin noch dabei) und hab da info_player_attacker, info_player_defender und info_player_observer reingemacht. Bei der Fehlersuche kommt die Fehlermeldung "There is no player start". Ein info_player_start kann ich nicht reinmachen, weil es das in der halflife-flf.fgd nicht gibt. Was soll ich machen oder is das wieder nur n Bug?

Und zu guter letzt hab ich nocheine Frage zu FLF. Gibt es irgendwo irgendwelche Beschreibungen zu den neuen FLF Entitys (game_counter; game_team_master; usw.)? Da kann ich nichts damit anfangen.

So dann habt ihr wieder genug nachzudenken. Ich hoffe ihr könnt mir zumindest bei der 1. Problem helfen. :((

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.01.2001, 12:20
Doomhammer

zu 1 : keine ahnung !
zu 2 : ich schätz e das ist weider mal ein wc bug !
zu 3 : ist doch klar, wc überprüft nur die standart hl einstellungen und ned die moderweiterung, das müssteste getroßt ignorieren können oder einfach die hl.fgd einbinden und reinbaun !
zu 4: schau mal auf der ofiziellen site, die meisten mods haben ein mapping tut !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche