.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2008, 19:41 SeriousToni |
Hallo Community! Ich habe mir heute das HL 2 Episode 1 gekauft. Bin nicht im Besitz von HL 2. Manuelles starten der Anwendungen (z.B. Hammer.exe) bringt das die Steam.dll nicht gefunden wurde und eine Neuinstallation das Problem beheben könnte. :( Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt oder nen Tipp für mich? Danke! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 18.03.2008 um 23:34 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.03.2008, 06:28 SeriousToni |
Ich habe die Lösung gefunden: Man muss die Eigenschaften von Source SDK öffnen. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
002 19.03.2008, 08:36 SeriousToni |
Falsch gedacht.. mein SDK startet zwar, aber nach der Konfiguration des Hammer Editors, stürzt dieser einfach ab bzw. Windows Vista bringt "Hammer hat eine Problem blablabla" <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 19.03.2008, 10:52 Black Dragon |
Hallo, Hatte das selbe Problem vor 2 Tagen als ich HL2 + EP 1 auf meinem Laptop installiert hatte und den Hammer starten wollte. Mit freundlichen Grüßen BD -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.03.2008, 16:26 SeriousToni |
Ich habe Half-Life 2 Ep1 gestartet und auch mal alles resetet in der SDK. <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |