Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.03.2003, 21:03
GeneralEggert

PS:

In Ali G. Indahouse hält er auf dem Titelbild auch zwei Mp5ks...sogar die "PDW" version, obwohl PDW ein begriff der Amerikanischen Waffenorganisation ist, und so waffen wie mp5k und P90 nicht wirklich zur selbstverteidigung erfunden wurden...

In Universal Soldiers werdne Mp5K´s als Militärwaffen benutzt - die haben alles drangeschraubt was es nur irgendwo als zubehör gab. Das is ziemlich schwachsinnig, da die K extra in der größe reduziert wurde, damit sie handlich ist...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.03.2003, 13:50
.:[Strike]:.

k steht für kompakt du nuss :P

um genau zu sein heisst die maschine pistole 5 kompakt und das ist wie schon erwähnt meine lieblings waffe. Allerdings ist meiner meinung nach die k version unnötig wenn eine schulterstütze vorhanden ist da man auch zu einer mp5/40 oder so griefen kann.
Praktisch kann man auch die schulterstütze der normalen mp5 abschrauben aber die liegt dann weniger gut in der hand.

Die idee der mp5k liegt eigendlich darin, das sie fast die selbe feuerkraft wie die normale gut bewährte mp5 hat, nur das sie fast die grösse einer pistole besitzt.

Und Nemesis :) ich auch nicht aber dann haste halt etwas viel gedodged, ist meine meinung.
Gibts bald ingame screens?

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

027
20.03.2003, 15:57
BT_Firestorm

über das K kann man sich ja lang streiten, ich hab mal gehört, es steht für "kurz". Das C bei dem G36C steht für Compact, aber das K bei der mp5k afaik nicht. egal.

zum model:
gefällt mir aber die schulterstütze sieht echt komisch aus...

--

028
21.03.2003, 08:27
GeneralEggert

K steht für kompakt, kurz und klein! Amen.

Bei der Normalen MP5 A3 baureihe war der Griff noch ausziehbar auf zwei Scharnieren, daher die Seitlichen Laufrillen bei im Hauptbauteil der Mp5 Baureihe. Abgeschraubt werden braucht diese Schulterstütze nicht, sie kann einfach herausgezogen werden.

Das eine MP5 von Haeckler und Koch sehr Präzise und Feuerstark ist muss man nicht extra erwähnen es ist immerhin Deutsche Qualität ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2003 um 08:28 von GeneralEggert bearbeitet.
029
21.03.2003, 20:08
Red Storm

stimmt H&K ist markenqualität - wie bei uns in österreich Steyr :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2003 um 20:09 von Red Storm bearbeitet.
030
21.03.2003, 23:03
Jonathan Dark

Es heisst aber Heckler&Koch ;)

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

031
21.03.2003, 23:17
Red Storm

lol aber H&K ist die abkürzung :)
heheheheeee

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

032
22.03.2003, 04:05
[TF]AnimalMother

tjo, ich finde die Waffe die Nemesis gemodelt hat gut. Ob sie nun kompakt heisst, ist, oder war ist mir egal. Um wieder auf den Punkt zu kommen, hier geht es doch um das Model das er gemacht hat !?

Ich finde es gut !!

Sorry wenn ich da verwirrung beibringe... na ja egal ich muss jetzt schlafen gehn ;-) gn8 allerseits

--

[TF]AnimalMother
animal-mother@tacticalforce.ch

033
22.03.2003, 05:10
Red Storm

jo gutenacht und nochmal kompliment an die waffentexturierer und modeler - sieht wirklich nett aus :)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

034
22.03.2003, 14:57
GeneralEggert

Sry für den kleinen verschreiber: Heckler&Koch natürlich - das Problem ist ich hatte einen Klassenkameraden der hieß Haeck und das war mein größter Feind, aufgrund dessen ich mit einem Freund die Haeckenschützen erfunden hatte...wie auch immer das Model ist gut, aber nicht außergewöhnlich :)

--