.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2002, 20:00 RedMorpheus |
Hallo Leute, wollte mal fragen, wie man die Hitpoints eines Monsters umstellen kann. cu Red -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.04.2002, 20:09 Onkel Dittmeyer |
skills.cfg im Pak File. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.04.2002, 23:44 the-middleman |
Ok hier nochmal ausführlich: Man kann die Hitpoints der Monster nicht im Editor einstellen(Denn das glauben viele). Mir is gerade langweilig deshalb poste ich sowas --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2002, 18:55 RedMorpheus |
Das ist aber saublöd, ich hab ja keine Lust, mir mein ganzes HL zu ändern. Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich komme aus einer Tür und zur Rechten soll ein Barney liegen, der die "almost" Animation durchführt.(Wo er zu einem Medipack greift, jedoch nichtmehr dran kommt und dann stirbt) In der Luft ist Kann ich den Apache so einstellen, dass er erst ab einem Trigger aktiv wird? thx Red -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.04.2002, 20:16 Onkel Dittmeyer |
Dann brauchst du ne aiscripted_sequence denn bei der stört sich der Barney gar net an den Schüssen des apaches sondern führt munter seine animation aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.04.2002, 20:27 RedMorpheus |
Das Problem besteht leider darin, dass bevor ich das Script ausführe der Barney schon tot ist. Macht er die Animation mit ner AIscripted Sequenz trotzdem, oder wo besteht der unterschied zwischen scripted und aiscripted?? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2002, 17:21 Onkel Dittmeyer |
Genau dafür ist die aiscripted_sequence. Der Barney wird dadurch durch nix abgelenkt auch nicht wenn man auf ihn schießt. |
|
Profil || Suche |