Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2006, 18:11
neandertalha

Hallo Leute,

endlich ist der Film fertig und online.
Bevor ihr euch den Film anschaut, kommen die typischen Entschuldigungen des Produzenten.

1.Entschuldigt die schlechte Qualität bei Google, hatte aber kein Webspace für ein Download.

2.Entschuldigt die einfachen Spezialeffekte.

3.Und entschuldigt auch das Low Budget. Der Film hat mich nur 30 Euro gekostet. Daher musste ich mit dem arbeiten, was ich auch hatte.

Tja... Im Endeffekt kann sich der Produzent sich ja die Entschuldigungen sparen. Aber wollte es einfach mal loswerden. Nun ja genug gelabert; also bitte schön...

http://home.arcor.de/hitman_wahrelegende Unter "Film" ist der Hauptfilm.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 18:34 von neandertalha bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2006, 18:14
M.F

schnell mir kopiert bevor es warscheinlich gelöscht wird.
Ohne Präsentation geht hier nichts.

--

Rächtschreibfäleer sind Absicht!

002
04.09.2006, 18:17
neandertalha

wie kann ich denn kopieren

--

003
04.09.2006, 18:26
Wallproo

link vllt??? oO

ich hab ihn mir angesehen...ganz nett, jedoch hätte ich ihn in top qualy gesehen,dann könnte man auch besser auf kamera-führung achten.

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

004
04.09.2006, 18:43
Killarulez

Ach quark!
In dem Forum bekommste wenig LOB (eigene Erfahrung)
Ich finds sau geil hab zwar hitman noch nie gespielt und am ende sieht man (GLAUB ICH) das die stimme von 47 rein geschnitten ist ;)
SONST: SAU GEIL!

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

005
04.09.2006, 19:21
Vinny

Fand Teilweise die Aussprache einiger Zeitgenossen undeutlich, aber nur insgesamt so 3-4 mal, und jeweils nur ein Wort, also nicht weiter schlimm.
Etwas mehr Fantasie hätte ich mir bei der Namensverteilung gewünscht. Frankie, Jack etc ist doch extrem klischeehaft, und etwas Tiefgang (zB was für Ware wurde gestohlen, wieso kann und darf ein Zeuge im Zeugenschutzprogramm illegale Geschäfte per Handy abwickeln... O_o)
Und wieso hat Agent 47 es auf einmal auf den Cop abgesehen, und wieso ermittelt der alleine bei 4-fach mord in einen unübersichtlichen Gebäude?

Aber man darf euren Film natürlich nicht mit Blockbustern etc vergleichen ;)
Hat mich 20 minuten gut unterhalten, teilweise ungewollt komisch, aber für n Fanmovie einer der besseren Sorte die ich bisher gesehen habe.
Schnitt und Ton meistens gut, auf jeden Fall für alle andern: Sehenswert und unterhaltsam! :)

--

006
04.09.2006, 19:58
Xisdown

jo, für n Amateur-Video verdammt gut. Macht Spaß das anzusehn

--

[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5%

007
04.09.2006, 20:02
NoMaster

Ich muss auch mal ein dickes Lob aussprechen!!! Super Teil, die Effekte sind zwar einfach, aber man weiß, was gemeint ist und dann störts auch einfach mal gar nichts. Ich nehm nur irgendwie 2 arabisch aussehenden Männleins nicht ab, dass sie US-Sicherheitsheinis sind... (sollte keine Beleidigung sein, ist mir nur so aufgefallen ^^). Die Kamera hätte ich manchmal auf ein Stativ gepackt, dann wirkt das ganze noch etwas professionellerer...sonst ist mir nichts schlechtes aufgefallen ( bis auf das, was Vinny schon sagte)!

Weiter so. Will mehr Filme! (Splinter Cell...?)

--

008
04.09.2006, 21:48
focus

Hoi,
Film ist Klasse, manche Szenen sind etwas zu lang gehalten, manche etwas zu kurz - Das wäre das einzige Manko was mir so auffallen würde, aber das kommt erst mit Erfahrung und der richtigen Schnittechnik. Aber echt Klasse von der Kullisse usw. kann man echt nicht meckern, auch krass das so viele mitgewirkt haben, meine Kumpels würden mir den Vogel zeigen und lieber was anderes machen

greetz focus

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

009
04.09.2006, 22:13
Herr Freimann

Verdammte 30€....
klasse, ich pflichte Xisdown bei. Das intro ist, bis auf den kurzen schnitt auf die leiche, klasse - der rest kommt gut rüber. klar, man hätte was besser machen können, die sonne scheint auch da mal zu hell und fröhlich, wo nebel gepasst hätte.

ach, vergiss es^^ super

--

010
04.09.2006, 22:26
fresco

Respekt!
Ich muss sagen: euer Film gefällt mir. Wüßt jetzt auch nicht was ich groß kritisieren soll, da ihr eigentlich alles ganz gut bis sehr gut hinbekommen habt - vor allem wenn man bedenkt dass es im Grunde ein "no-budget" Film ist ;)

Es bleiben natürlich ein paar Fragen offen, wie Vinny schon andeutete. Die klischeehaften Namen find ich allerdings sehr passend ^^

Es wäre jedoch schön den Film mal in höherer Auflösung zu sehen. Wie groß ist die Datei denn? Du könntest sie ja bei kostenlosen Anbietern hochladen, wie z.b. megaupload.com (bis zu 250mb!).

In diesem Sinne: Weiter so! Hoffe auf einen zweiten Teil :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

011
04.09.2006, 22:42
xenomeliteforce

Ich hab Hitman zwar nie gezockt, aber der Film gefällt mir. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber ihr habt echt Respekt verdient, sowas auf die Reihe gestellt zu haben!

Darf man auf eine Fortsetzung / ein Folgeprojekt warten?

Meine Lieblingsszene ist die mit den beiden Kids - "Hm, neeeee". Genial einfach aber einfach genial:D

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 22:43 von xenomeliteforce bearbeitet.
012
04.09.2006, 22:45
neandertalha

ich weiss nicht. eher weniger. dieser film war schon sau schwer. bei einigen szenen, hab ich sogar mit dem hitman gedreht und eine woche später dann einen anderen freund aufgenommen. dann am ende zusammen geschnitten. als hobby ist es schwer leute aufzutreiben. daher denke ich kaum das ein zweiter teil kommt. aber man weiss nicht was das schicksal mit sich bringt.

--

013
04.09.2006, 22:57
Herr Freimann

//bei der schießerei mit dem bärtigen ("stehen bleiben! ich sagte: bleiben sie stehen!") sollte seine pistole vielleicht nicht nach SG552 klingen ^^

--

014
04.09.2006, 23:29
Agamemnon-Hellmapper

Ich hab Hitman nie gezockt, aber dieser Film ist doch was!
Also im ganzen garnicht schlecht. In einigen Details halt sehr amateurhaft. Sehr positiv fand ich die Szenen mit extreme closeups, während der Erzähler aus dem Off einen Hammersatz nach dem anderen ablässt, gut betont, fast schon Gänsehaut erzeugend. Schauspielerische Leistung stark schwankend, aber insgesamt im guten Bereich. Vorallem die Hauptrolle sehr gut besetzt!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de