.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2006, 18:11 neandertalha |
Hallo Leute, endlich ist der Film fertig und online. 1.Entschuldigt die schlechte Qualität bei Google, hatte aber kein Webspace für ein Download. 2.Entschuldigt die einfachen Spezialeffekte. 3.Und entschuldigt auch das Low Budget. Der Film hat mich nur 30 Euro gekostet. Daher musste ich mit dem arbeiten, was ich auch hatte. Tja... Im Endeffekt kann sich der Produzent sich ja die Entschuldigungen sparen. Aber wollte es einfach mal loswerden. Nun ja genug gelabert; also bitte schön... http://home.arcor.de/hitman_wahrelegende Unter "Film" ist der Hauptfilm. --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 18:34 von neandertalha bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2006, 18:14 M.F |
schnell mir kopiert bevor es warscheinlich gelöscht wird. Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2006, 18:17 neandertalha |
wie kann ich denn kopieren -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2006, 18:26 Wallproo |
link vllt??? oO ich hab ihn mir angesehen...ganz nett, jedoch hätte ich ihn in top qualy gesehen,dann könnte man auch besser auf kamera-führung achten. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2006, 18:43 Killarulez |
Ach quark! Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2006, 19:21 Vinny |
Fand Teilweise die Aussprache einiger Zeitgenossen undeutlich, aber nur insgesamt so 3-4 mal, und jeweils nur ein Wort, also nicht weiter schlimm. Aber man darf euren Film natürlich nicht mit Blockbustern etc vergleichen ;) |
|
Profil || Suche |
|
006 04.09.2006, 19:58 Xisdown |
jo, für n Amateur-Video verdammt gut. Macht Spaß das anzusehn --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2006, 20:02 NoMaster |
Ich muss auch mal ein dickes Lob aussprechen!!! Super Teil, die Effekte sind zwar einfach, aber man weiß, was gemeint ist und dann störts auch einfach mal gar nichts. Ich nehm nur irgendwie 2 arabisch aussehenden Männleins nicht ab, dass sie US-Sicherheitsheinis sind... (sollte keine Beleidigung sein, ist mir nur so aufgefallen ^^). Die Kamera hätte ich manchmal auf ein Stativ gepackt, dann wirkt das ganze noch etwas professionellerer...sonst ist mir nichts schlechtes aufgefallen ( bis auf das, was Vinny schon sagte)! Weiter so. Will mehr Filme! (Splinter Cell...?) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2006, 21:48 focus |
Hoi, greetz focus --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2006, 22:13 Herr Freimann |
Verdammte 30€.... ach, vergiss es^^ super -- |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2006, 22:26 fresco |
Respekt! Es bleiben natürlich ein paar Fragen offen, wie Vinny schon andeutete. Die klischeehaften Namen find ich allerdings sehr passend ^^ Es wäre jedoch schön den Film mal in höherer Auflösung zu sehen. Wie groß ist die Datei denn? Du könntest sie ja bei kostenlosen Anbietern hochladen, wie z.b. megaupload.com (bis zu 250mb!). In diesem Sinne: Weiter so! Hoffe auf einen zweiten Teil :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.09.2006, 22:42 xenomeliteforce |
Ich hab Hitman zwar nie gezockt, aber der Film gefällt mir. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber ihr habt echt Respekt verdient, sowas auf die Reihe gestellt zu haben! Darf man auf eine Fortsetzung / ein Folgeprojekt warten? Meine Lieblingsszene ist die mit den beiden Kids - "Hm, neeeee". Genial einfach aber einfach genial:D --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 04.09.2006 um 22:43 von xenomeliteforce bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 04.09.2006, 22:45 neandertalha |
ich weiss nicht. eher weniger. dieser film war schon sau schwer. bei einigen szenen, hab ich sogar mit dem hitman gedreht und eine woche später dann einen anderen freund aufgenommen. dann am ende zusammen geschnitten. als hobby ist es schwer leute aufzutreiben. daher denke ich kaum das ein zweiter teil kommt. aber man weiss nicht was das schicksal mit sich bringt. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.09.2006, 22:57 Herr Freimann |
//bei der schießerei mit dem bärtigen ("stehen bleiben! ich sagte: bleiben sie stehen!") sollte seine pistole vielleicht nicht nach SG552 klingen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.09.2006, 23:29 Agamemnon-Hellmapper |
Ich hab Hitman nie gezockt, aber dieser Film ist doch was! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |