.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2006, 18:18 neandertalha |
Hallo, ich und meine Freunde haben einen Fan Film zum berüchtigten Eidos Spiel Hitman gedreht. Der Film geht ca. 20 Minuten. Aber bevor der Film online ist, dachten wir das erstmal ein Teaser online stellen. Wär den Teaser sehen will klickt dann bitte hier: http://youtube.com/watch?v=Gkb--ubkdyU oder ihr lädt ihn euch runter unter: http://home.arcor.de/hitman_wahrelegende -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2006, 18:40 Consydar |
Also ich versteh ned viel vom Filmgeschäft, aber mir sind 2 Sachen aufgefallen die das alles etwas unprofessionell aussehen lassen: 1. Kamera wackelt, sieht man v.a. bei den Nahaufnahmen vom Geld oder Laden der Pistole In diesem Sinne, gelungener Teaser. Servuss --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2006, 19:30 sgt_frosty |
omg , der film geht ja , aber an dem punkt wo der sprecher "einer kenn die wahrheit" oder besser "einer kennt die worheit/woahheit" sagt pinkel ich mich fast vor lachen ein. das sollte man ändern , sonst aber wirklich sehr schöner teaser... --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2006, 20:42 Xardas |
Hmm stimme sgt_frosty voll und ganz zu ... --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2006, 20:53 fresco |
Kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen. Bin mal auf den fertigen Film gespannt :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2006, 21:21 German |
Ichn höre da kein woahheit, oder wurde es schon geändert ich finds so ok -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2006, 21:36 sgt_frosty |
(wurd nich geändert) is auch kein woahheit in dem sinne , mehr ein übertrieben betontes "wahrheit" , stört auch nur unwesentlich. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2006, 21:43 neandertalha |
Ich als Sprecher, finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben. Aber da es nicht so brutal mies war, habe ich es gelassen. Einfach mal ein AUge zu drücken. Aber wie gefällt euch denn die Umsetzung allgemein. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.08.2006, 22:59 graf_eny |
ich finds recht gut und will jetzt den ganzen film sehen --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
009 10.08.2006, 12:47 serious |
der sprecher is echt lol, der rest gar nicht mal so schlecht (abgesehn davon, dass man sieht, dass das hitman-logo ein aufkleber is) --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
010 10.08.2006, 16:47 Jack ONeill |
ich kann ich dem ganzen vor mir nur anschließen, aber was mich am meisten stört ist, dass das ganze in deutsch ist. ich weiß nicht recht, was mich da stört, aber ich finde, dass das besser "klingt", wenns in englisch gesprochen wird. Ist auch irgendwie ein bisschen pseudoprofessionell, wenn alles in englisch ist. Wird aber in dem stadium des projekts ehe für die katz' sein - also nichts anmerken lassen. -- |
|
Profil || Suche |