.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2005, 12:37 jedi |
ich will einen Vorhof mit Hints für den pc schliessen. Also, das der pc nicht nonstop über strassen hinweg, den Hof mitrechnet. dieser Hof soll ein seperater leaf sein. anbei 3 Bilder:
jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt geht. meint ihr das dies so in ordnung ist, denn die hints grenzen an skytexturen (Bild 2 links und rechts Sky) . ansonsten müsste ich die häuser höher ziehen, bzw. aneinander sezten, damit sie sich schliessen. würde halt optisch nicht so toll aussehen. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 04.02.2005 um 12:44 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2005, 18:16 maurice |
eher würde ich den sky so weit runter wie nur möglich setzen. desweiteren solltest du mit visblocker arbeiten, also irgendwas, das die direkte sicht versperrt. ich weiss, ist je nach map-fortschritt nicht ganz einfach, aber es geht. zum hint, ich denke nicht dass das so wirklich funktioniert, denn das hint und skip zeugs ist eine wissenschaft für sich :P http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hint-brushes --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |