000
16.02.2002, 15:45
nimdAClaeT
|
Das passt irgenwie in kein anders Forum, trotzdem ist es nicht offtopic: Ich weiss auch das das eine dummer Frage ist, aber ich weiß nicht, wo sonst ich so was suchen sollte: Ich suche Sounds von einer Militärbasis oder so? Es sollen eben Durchsagen gemacht werden, z.B. das die basis angegriffen wird. Es sollte aber auf detsch sein. Welche gibt es in HL 8 ich will ja nicht alle durchhören, welche findet ihr gut ? ) oder wo sonst im internet kannm an sowas runterladen?
--
nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de Exercito artem parat. Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.
|
|
Profil || Suche
|
001
16.02.2002, 16:53
nephil
|
hoer sie dir durch koentest auch waves von anderen spielen nehmen (obwohl ich weiß net ob das erlaubt is)
--
|
|
Profil || Suche
|
002
16.02.2002, 19:17
CN
|
ich mach das immer so: ich nehm die pak un da im ordner sound\vox das mix ich dann zusammen (mit flash und ebenen geht das recht gut) nur noch in wave konvertieren fertig
anmerkung: -du musst die sounds miter map mitpacken -nimm die englishen die deutschen höhren sich schwul an
--
|
|
Profil || Suche
|
003
16.02.2002, 19:21
nimdAClaeT
|
da hab ich eine Frage: Welches Programm benutzt du zum "mixen"? Ich suche schon länger ein mix-programm, hab aber noch kein richtiges gefunden! Shareware-progarmme wären auch gut Ich würde aber natürlich nie ein programm wie Serialz 2000 benutzen, das kenne ich ja gar nicht! Was meintest du mit "mit flash geht das ganz gut "? ich dachte flash wöre ein animationsprogramm für websiten? Nochmal Danke für all deine Antworten in den letzten Minuten!
--
nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de Exercito artem parat. Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.
|
|
Profil || Suche
|
004
16.02.2002, 19:31
CN
|
macromedia flash naja mixen is das nich wirklich das reicjt aber um die in einer reihen folge abzuspielen flahs gibs als trial version 30Tage ..du weisst wohl was zu tun is wenn die abgelaufen is ? *g* natürlich cr...kaufen
um das nochmal klarzustellen 1. flash ist hauptsächlich ein grafikprogramm das vektor grafiken nutzt 2. mit flash kann man auch sounds in einen shockwave film einbinden 3. du kannst den nenn wirs "film" als wave speichern muss nich swf sein
--
|
|
Profil || Suche
|