000
06.07.2001, 16:46
KEKS
|
Hallo erstmal, bin neu auf der seite. ALSO: Ich hab mir ne kleine map gebaut, mit wc 3.3 is zwar noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran ;) Jetzt das problem: Die Grundmauern am Rand der Map stehen schon und es gibt auch Höhenunterschiede am Rand der Map. Was mach ich mit dem leeren Raum genau über der begrenzungs-Mauer? Die Decke is klar, da kommt ne wand mit der sky-textur hin...aber was is mit oberhalb der mauer? auch sky? und noch was: welche alternativen habe ich zu "sky" (also n Nachthimmel oder so...) Schon mal Danke im Vorraus Der KEKS
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.07.2001, 16:49
TrapperToni
|
Hier kannst du dir die alternativen Skys anschauen... Oberhalb der Mauer würd ich auch nen Skyblock hinsetzen, es sei denn, der Spieler soll noch drauf laufen können...
--
TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."
Blumentopf
|
|
Profil || Suche
|
002
06.07.2001, 17:25
KEKS
|
Danke erstmal aber du oder n anderer muss mir trotzdem nochmal helfen... auf der site (danke fürn link) sind blos pics von dem skyalternativen...was mach ich nu damit? KEKS
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.07.2001, 17:34
Megge
|
du musst unter map properties bei cl_skyname oder so musst du den namen der sky hinschreiben wenn die skydateien z.B. militiaup.tga, militiadown.tga oder militiart.tga heissen, so musst du einfach militia reinschreiben...
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.07.2001, 17:37
KEKS
|
Aha...habs gefunden danke, hoffe es funzt
--
|