.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2007, 18:56 Kambfhase |
Moin,
Der blau unterlegte Teil stellt einen Schnitt dar, der von einem Hintbrush erzeugt wurde. Das ist ja eigentlich das Gegenteil von dem was ein Hintbrush machen soll (r_speeds senken). Ist das normal? Kann ich das umgehen indem ich den brush zu dem func_wall mache oder verliert er dann seine Wirkung? Die anderen Teile könnt ihr erstmal ignorieren, ich probier da nochmal was aus. Die Farben kommen gleich weg. Hoffe ihr könnt mir helfen, |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2007, 19:19 The Emperor |
Ich weiß es gab mal ein imo besseres tut da wurde nämlich auch die verwendung der Skip-Textur gezeigt. So ich hab mal ein pic auf kram-hochladen gepackt: http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NDcwMDk= (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2007, 19:41 Kambfhase |
Macht es dann auch einen Unterschied an welche Seite des Hintbrushes ich die Hint Textur setze? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2007, 20:14 Richman Moderator |
Die Skip Textur zerschneided zwar Faces aber im Gegensatz zur Hint-Textur keine Leafs, was ja dann schlussendlich die Sichtbarkeitsberechnung beeinflusst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2007, 21:14 Kambfhase |
Danke, jetzt ist mir einiges klar geworden. Aber eine kleine Frage hat sich mir dann doch noch aufgetan: Kann man die Skiptextur verwenden um den compiler zu sagen wie er die Seiten von zwei angrenzenden Brushes möglichst r_speeds arm schneidet? das ist zwar aufwändig, aber auf grossen Flächen sollte sich das lohnen. /Edit: Dank an MDK_Woronesh; Hat sich erledigt. --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2007 um 21:41 von Kambfhase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |