.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.05.2002, 16:47 colombo1 |
kann mir jemand bitte sagen, wie die Brushes mit HINT-Textur richtig eingesetzt werden? werden zwischenwände aufgestellt, oder werden sie am boden gelegt, muß man bis zur raumhöhe oder bis zum sky ziehen? wie groß sollen sie sein? habe schon einiges darüber gelesen, aber das steht nirgendwo drinnen. wie kann man diese brushes effektiv einsetzen und somit die r_speeds senken? |
|
Profil || Suche |
|
001 16.05.2002, 16:49 Tubgirl |
Den hier schon gelesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2002, 21:12 colombo1 |
danke Sir_Pepe, hab ich zwar schon gesehen, aber irgendwie ist mir das alles zu verwirrend!ggg Vorallem ist es ja okay, wenn man eine fantasymap baut, aber ich habe für jemanden etwas nachbauen sollen, und da kann man einfach nicht nach diesen richtlinien gehen. man ist ja an die realität gebunden und beim hausbau hat sich sicher keiner gedanken um die r_speeds gemacht! ggg die map sieht sehr realistisch aus, aber ich habe eben stellenweise um die 1000! nachdem aber die map ohnehin nur bei lanpartys gespielt wird, sollte es ja nicht so ein problem sein! trotzdem danke nochmal! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2002, 21:16 Megge |
tja, bei maps soll es ja nich 100prozentig wie beim original aussehen, weil da eh niemand bei zocken auf details wie ne dachrinne schaut.. -- |
|
Profil || Suche |