Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2000, 12:08
Lord_Savage

hi
ich habe erstens keine sky texture (wenn ich im filter bei wc 3.3 sky eingebe ist dar garnichts!
und 2. wie mach ich diese hintergrund bilder da rein??????????????????????????????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2000, 14:21
Damocles

Hmmm, du musst die richtige WAD einstellen, is galub ich halflife.wad. Hintergrundbilder? Wenn du den Sky meinst, den sieht man erst wenn kompiliert wurde als paralaxte TExtur (so heisst das glaub ich), in WC ist das nur ne blaue Fläche. Solltest du jedoch z.B. das HL Hauptmenü meinen, das musst du in der PAK oder im HL Ordner festlagen. Da gibt es eine Beschreibung im Beiträge Forum von Bash, benutz am besten mal die Forumsuche.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.09.2000, 12:40
Lord_Savage

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das mit dem sky hab ich und mit hintergrund mein ich den in der map wie geht das?

--

003
10.09.2000, 13:39
Damocles

Naja, In WC ist der Sky eine blaue Textur, erst wenn du die Map selbst spielst, wird z.B. die rötliche Berglandschaft angezeigt. Mehr kann man dazu nicht sagen, es gibt aber auch ein Tut auf TheWall.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
10.09.2000, 14:17
Lord_Savage

Danke mal wieder
ich hätte da aber noch ne frage meine maps stoken immer wie sa u wie kommt das?

--