000
06.04.2002, 17:40
c47
|
Hi Leute! In einem The Wall Tutorial steht zwar wo die Himmeltexturen sind, aber nicht wie und wo ich diese einfüge. Bitte erklärt mir das. Es gibt auch kein Tut über den Regengenerator. Wie füge ich diesen ein damit dieser funktioniert? Und zu letzt, wie macht man einen Raum ganz dunkel, ich habe nur wenig Lichter eingebaut und trotzdem ist alle viel zu hell, liegt das an den zhlt's??? Schon einmal danke für alle Antworten die mich erreichen werden!!! Ciao!
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.04.2002, 17:53
Labor Affe
|
die skytextur stellst du in den level einstellungen ein das andere weis ich net da ich kein mapper bin aber eins weiss ich sicher das ist das falsche forum
--
Die beste deutsche modeler Comunety http://editing.tigers-dragons.com/ http://www.debian.org
|
|
Profil || Suche
|
002
06.04.2002, 18:47
hausi
|
1. Falsches Forum 2. Block machen und mit der "Sky"-Textur belegen 3. In den Map Settings den Sky einstellen 4. Full Compile machen 5. light_env überprüfen
--
|
|
Profil || Suche
|
003
06.04.2002, 18:55
c47
|
thx Superhausi! zu 1. Is mir dann auch aufgefallen und habs woanders noch gepostet! zu 2./3. Steht doch im tut, dat meinte ich eigentlich wie ich die tga Texturen zu Browse bekomme um sie dann auf die Wände zu klatschen zu 4./5. thx mach ich mal Ciao!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
004
06.04.2002, 19:06
oeha
|
ich posste noch schnell bevor das hier geschlossen wird
mit dem himmel bzw sky: Ich weis zar net was du mit browse meinst aber ich fang jetzt einfach mal an
1. du machsch nen block und mit sky textur belegen (wie superhausi bereits erwähnt hat) 2. du suchst im unterordner deines mods im gfx/env dir eine nete sky textur aus (für cs z.b. ./halft-life/cstrike/gfx/env) 3. die himmelstexturen haben namen 4. 1 himmel hat 6 namen z.B. 1. backalleyft.tga 2. backalleydn.tga 3. backalleyuo.tga 4. backalleyrf.tga 5. backalleylf.tga 6. backalleybk.tga 5. du gehts in worldcraft bei deiner map in Maps -> Map properties... dann auf enviorment map (cl_skyname) dann gibs du da den name der map an aber OHNE die dateiendung und OHNE die letzten 2 buchstaben (also hier backalley, weil die letzten buchstaben für die seite stehen zb. dn steht für die deckenskytextur.
So ich hoffe des wolltest du wissen
OEHA
--
|
|
Profil || Suche
|
005
06.04.2002, 19:27
c47
|
thx@all! dann werde ich mal weiter mappen!!!*bg* Ciao!!!
--
|
|
Profil || Suche
|