.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2002, 23:25 Magnus Knaus |
Ich weiss des wurde schon 200 mal geposted aber ich hab bisjetzt noch ie ne lösung gefunden, die funktionniert also folgendes problem: sobald ich in meine map einen himmel einfuge (sky-texture + eventuell skyname) funzt in wc alles prima, lässt sich auch prima compilieren wenn ich aber in hl gehe und die map teste gibts da wo eigentlich der himmel sein sollte nur grafikfehler hier noch ein paar screens [img]E:\Bilder\Grafikfehler1.JPG[/img] [img]E:\Bilder\Grafikfehler2.JPG[/img] wenn ich ganz viel himmel einbaue stürtzt er sogar bei laden ab hoffe ich bekomme diesmal ne vernünftige antwort thanks im vorraus --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2002, 23:39 ScyTheMan Moderator |
äähm http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2002, 14:38 Typohnename |
du wirst die skys falsch eingestellt haben (falschen namen eingegeben) und dann spielst du warscheinlich auch noch im software mode. da gibts n grafik fehler wen du ins void schaust. ps: wieso machst du "viele" himmel? eine skybox/ein brush langt doch vollkommen /edit/ Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 14:39 von Typohnename bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2002, 17:57 Magnus Knaus |
@- [ ScyTheMan ] - mail hab ich geschickt äähm also wenn ich einen innenlevel mache geht alles problemlos compilen spielen usw... aber wenn ich eine seite des würfels die skytexture gebe kommt anstatt des brob is übrigens erst seit ich vormatiert und xp hab glaub aber nat, noch n kleenes problem @Typohnename also natürlich hab ich die skynames eingegeben, mit und ohne cl_????????, aber normalerweise geht es ja auch ohne und wenn ich 5 seiten des Raumes die skytexture gebe, also bis auf den boden, nochn problem manchmel kommt beim mapladen der fehler map mapname Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2002, 18:12 ScyTheMan Moderator |
ich hab nichts erhalten! [edit] frage: weis jem. noch nen webspace anbieter auser freenet, bei dem man auch von auserhalb auf die pics verlinken kann? --http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2002 um 19:37 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2002, 19:05 Magnus Knaus |
echt ich probiers nochmal --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2002, 19:11 Magnus Knaus |
ischs da?????? --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
007 07.11.2002, 21:09 Magnus Knaus |
also ich hab grad gemerkt das alle hlmaps net funzen liegts an xp glaub ich aber net oder isch vieleichtdie pak0.pak mbeschädigt thx mk --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
008 07.11.2002, 21:43 Fraghunter |
Bääääh und zu deinen Bildern; das ist der HoM-effekt (Hall of mirrors) - du hast da keinen Himmel hin gemacht, sondern einfach gar nichts Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.11.2002, 12:33 Dreamscape |
du hast a: ent weder die sky nox nicht gesetzt . Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |