Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.09.2001, 22:58
Omega909

Hi ich hab ein Problem und zwar funzt mein Himmel in CS(Worldcraft3)nicht der himmel is da die sonne auch und das is mein Problem er is zu hell extrem hell und ich hab nirgends einen Schatten in meiner map nicht mal in einem geschlossenen Raum. Ich nutze Halflife zonertool BIIIIIIIIITTTTTTEEEEE helft mir.
MFG Omega909

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.09.2001, 23:17
Retro

-Forensuche
-Tutorials
-Kompilierfehler Artikel

-Closen
-Auf garkeinen Fall antworten

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
28.09.2001, 02:18
Gruwekarl

Stell dich net so an Retro. Er is eben bestimmt en Newbie, so wie ich auch noch grösstenteils einer bin! :)

Zu deinem Prob:

Du hast LEAKS in deiner Map, also irgendwo Löcher(die können auch noch so klein sein! Dann tut vis das nicht richtig berechnen, und es gibt keine Schatten! Must mal bei den Tuts kucken! Da is irgendwo beschrieben, wie man LEAKS finden!
Da gibts so ne Methode mit der du dir im Spiel ne Linie anzeigen lassen kannst, die am Leak endet! Weiss den Befehl nur grad net!
Dann müsst eigentlich funzen!

--

003
28.09.2001, 06:01
Da Maakus

So langsam gehen mir die Leute, die ständig "fauler Nubi" brüllen, auffn Beutel.

Regt Euch ab, ignoriert den Thread und basta, wenn Íhr nicht anständig helfen wollt, dann lasst es einfach sein.

In diesem Board wird in quasi jedem Thread ein Problem geschildert, wenn keine Nubis mehr etwas schreiben würden, wäre das Forum 1. leer und 2. stinklangweilig.

Also, reisst Euch mal am Riemen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
28.09.2001, 12:48
Retro

Also wenn ich sowas höre gehts mir auch aufm Beutel!

Das mit dem ignorieren stimmt schon, aber wiso sollte man jemanden helfen der einfach nur zu faul oder nachlässig ist, in den Tutorials oder den Artikeln zu lesen. Die Forensuche mal ganz ausgeschlossen...

Und was ist an solchen Fragen bitte so "aufregend" das ohne sie das Forum langweilig währe? Ich fände es fiel intressanter mal kniffelige Probleme zu lösen -> wobei man das hier nichtmal als Problem bezeichnen kann.

Vielleicht hat der nichtmal RAD und/oder VIS aktiviert, und sowas finde ich dann auch scheiße, genau das mit den Leaks... Im kompilier-Forum beinhaltet jeder 5. Thread genau dieses Problem, und wie man richtig (inc. Licht) kompiliert steht auch in den Tutorials.

Und sowas geht mir aufn Beutel! Die betonung liegt auf faul nicht auf Newbie! Und wenn ich dann noch sowas sehe wie "BIIIIIIIIITTTTTTEEEEE" kommt mir die Galle hoch.

Da gibts nämlich garnichts zum am Riemen reißen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

005
28.09.2001, 19:37
Geordy

Vielleicht solltest Du dann selbst "knifflige" Probleme auftun und der Gemeinde präsentieren anstatt Dich bloß über "alltägliche" Probleme aufzuregen, Retro?!

--

Geordy

006
28.09.2001, 20:06
Gohan

@Geordy...Die antwort ist einfach ZU blöde.

Wir haben einen Compiler Fehler Artikel.
Wir haben das Forum.
Wir haben die FAQ.

Warum sollte Retro das alles nochmal schreiben was da drin steht?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

007
28.09.2001, 20:06
Retro

Große Worte von nem kleinen Mann... *g* @Geordy

Wenn ihr was gegen mich habt, oder dagegen das ich mich manchmal über sowas aufrege dann könnt ihr mir mal den Buckel runter rutschen!

Und wenn ich nen "großes" Problem hätte, würde ich es ja wohl Posten, oder?!

P.S.: Ist nicht böse gemeint, ist aber so gesagt =) Was das jetzt heisst kann ja jeder für sich anders auslegen! *fg*

--

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2001 um 20:08 von Retro bearbeitet.
008
29.09.2001, 21:44
TheRealHighlander

ok zurück zum thema!

wenn man da aber ein sky -box auf des level geamacht hat, wuerden es doch keine leaks geben?

--

009
29.09.2001, 22:50
Retro

Nee, nicht wenn alles dich ist.

Musst natürlich drauf achten das man von "innen" nirgends mehr ins schwarze Void gucken kann.

--

010
30.09.2001, 11:57
greyhound000

Wie schaffe ich es selbstschussanlagen zu bauen, die mich quer durch einen Raum verfolgt und auf mich schiest. Es sollte ohne trigger hurt sein, und die Gun sollte sich mitdrehen.
SO, ich hoffe das war knifflig.
Aber ansonsten gebe ich Retro vol recht, wenn beist du den heute die Eier ab *G*

--

011
01.10.2001, 20:31
Omega909

Hallo ich danke euch ich hab jetzt das Problem erkannt.
Also um das mal klarzustellen ich hab mir die tuts. angeschaut hab mir sogar nen download von dem tut Himmel geholt aber mit LEAKs habe ich nirgends etwas gesehen.
Also ich bin nicht faul gewesen.
=)
MfG
Omega909

--

012
01.10.2001, 22:41
Gruwekarl

Wenn du beim Compilen ne Meldung kriegst "A LEAK IS IN HOLE" oder so, dann hast du irgendwo ein Loch!
Das findeste am leichtsten in HL selbst! Gehst ins Spiel und tippst in die Console POINTFILE ein!
Jetzt siehst du sone gestrichelte Linie, die am Ende auf das Loch zeigt!

--