.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2001, 15:04 Janus |
Also ich hab bei meiner map folgendes Problem: Ich hab so einen Weg durch eine Schlucht, die rundum von Felsen umgeben ist und abwärts führt ... Jetzt hab ich da das Problem, dass wenn ich raufschau ich durch den Himmel "durchsehen" kann und dahinter die Felsen von weiter oben seh ... Wie kann ich zb einen Himmel machen durch den man nicht durchsehn kann ... oder gibt es eine Möglichkeit das Problem noch anders zu lösen??? THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2001, 15:10 micro |
also, wenn es geht würde ich den himmel einfach weiter oben bauen.
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2001, 15:12 Scum |
wenn du ein fullvis gemacht hast dürfte dass eigentlich nicht passieren
Ansonsten weiß ichs auch net... --Ich habe ein einfaches Rezept, um ruhig zu bleiben.
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.03.2001, 15:14 Janus |
Wenn ich den Himmel weiter oben bauen würde hätte das immer noch den gleichen Effekt ... Ich kann nämlich durch den Himmel der unten ist durchsehn und die Außenhülle des oben gebauten Mapteils sehn ... Wenn ich jetzt oben auch noch eine Himmeltextur draufmach dann seh ich da wieder durch auf das Gebäude das dahinter steht usw :( ... Ich versuch jetzt erst mal die zhlt tools THX -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.03.2001, 23:01 Kriz |
Hmmm... Soweit ich mich erinnern kann, sieht man alle anderen Non-Void Areale außerhalb des Standpunkts durch den Himmel. Da kann man anscheinend nichts machen, außer so geschickt mappen, daß man die anderen Areal nicht sieht --> Von Brushes geblockt werden. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |