.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2000, 13:33 TCSV |
Hallo, hasse dieses WC!!! Ich hab mich jetzt schon durch tausend Tutorials durchgewühlt, in denen beschreiben wird, wie Himmel gemacht wird. Ansich ist das ja kein Problem, aber das scheiß Level ist nicht beleuchtet. ICh hab schon zig mal ein environment_light eingefügt, pitch und Angle auf 270 Grand gestellt, direkt unter der Himmel Textur platziert, wieder gelöscht etc., aber das Level wird einfach nicht beleuchtet... Den Himmel sieht man zwar, aber die Berge sind schwarz! Wer hilft mir? Wenn ich ein normales Licht einfüge sieht man die Berge schon, aber nicht gescheit (zu dunkel), außerdem muss ich doch ein environment_ligt einfügen oder??? cu TCS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2000, 13:39 Fratzi |
1. stelle doch mal den winkel in pitch und in dem fenster neben der schwarzen scheibe auf 60. dann geht es 100%ig! [im schwarzen fenter steht up oder down zur auswahl...trage dort 60 ein] |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2000, 15:23 |
und klicke bei jedem licht einmal auf "brightness", sonst bleibt's dunkel, ein bug in WC !!! cu -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.06.2000, 08:00 Zernobyl |
Und nicht vergessen die brushes die der Sky werden soll GANZ mit der Textur "Sky" zu belegen ! |
|
Profil || Suche |
|
004 01.07.2000, 12:49 -GTJ- |
Das Problem hab ich auch oft, aber auch mit normalen lights... cu --http://www.levelediting.de
|
|
Profil || Suche |