Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2000, 13:33
TCSV

Hallo, hasse dieses WC!!! Ich hab mich jetzt schon durch tausend Tutorials durchgewühlt, in denen beschreiben wird, wie Himmel gemacht wird. Ansich ist das ja kein Problem, aber das scheiß Level ist nicht beleuchtet. ICh hab schon zig mal ein environment_light eingefügt, pitch und Angle auf 270 Grand gestellt, direkt unter der Himmel Textur platziert, wieder gelöscht etc., aber das Level wird einfach nicht beleuchtet... Den Himmel sieht man zwar, aber die Berge sind schwarz! Wer hilft mir? Wenn ich ein normales Licht einfüge sieht man die Berge schon, aber nicht gescheit (zu dunkel), außerdem muss ich doch ein environment_ligt einfügen oder???

cu TCS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2000, 13:39
Fratzi

1. stelle doch mal den winkel in pitch und in dem fenster neben der schwarzen scheibe auf 60. dann geht es 100%ig! [im schwarzen fenter steht up oder down zur auswahl...trage dort 60 ein]
2. hast du auch den level richtig mit rad kompiliert? [oder war es ein anderes tool?]
3. nimm als lichtfarbe weiß...alle anderen gehen nicht richtig

--

Source SDK

002
19.06.2000, 15:23

und klicke bei jedem licht einmal auf "brightness", sonst bleibt's dunkel, ein bug in WC !!!

cu

--

003
20.06.2000, 08:00
Zernobyl

Und nicht vergessen die brushes die der Sky werden soll GANZ mit der Textur "Sky" zu belegen !
Sonst funkioniert das light_environment nicht !

--

004
01.07.2000, 12:49
-GTJ-

Das Problem hab ich auch oft, aber auch mit normalen lights...
Stell einfach bei brightness was anderes als 200 ein, z.B. 199, dann klappts.

cu

--

http://www.levelediting.de
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." (Albert Einstein)