.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2002, 10:57 Vision[DT] |
Hi Leute, ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie gefragt wurde, aber in der forensuche habe ich nix gefunden, deshalb: Wenn ich die skytextur einer map ändern will, dann gebe ich ja einen Skynamen an, wie ist der skyname von de_dust? --Eine wirklich gute Map zeichnet sie dadurch aus, dass man sie noch besser machen kann! |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2002, 11:05 Megge |
hmpf nix gefunden ? naja, immerhin hast du gesucht... und in den faq stehen dann auch noch die verschiedenen sky names und ein tut gibts afaik auch noch... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2002, 11:06 Vision[DT] |
so blind kann ich ja nicht sein ... naja mal suchen!! :( --Eine wirklich gute Map zeichnet sie dadurch aus, dass man sie noch besser machen kann! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2002, 12:04 feigling |
Wie heissen die Counter-Strike-Skys? Hier sind die mal aufgezählt: backalley, blue, carnival, city1, Des, DrkG, forest,green, grnplsnt, riverzcape1, sky3, snow, trainyard. zu finden hier: http://www.thewall.de/?site=res_faq_hl#9 =P -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.10.2002, 12:05 Vision[DT] |
jo, ich hatte sie jetzt auch schon ;D --Eine wirklich gute Map zeichnet sie dadurch aus, dass man sie noch besser machen kann! |
|
Profil || Suche |