.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2008, 20:26 katze |
Hi ich bastel grad an dem Schatten meiner map. Ich hab jetzt 4 mal complimentiert aber ich hab immernochnicht die richtige richtung. Gibt es irgendwas womit ich die genaue richtung eingeben kann bzw abschätzen kann. Ich vermut mal es sind die 3 Striche die von anfang an immer da sind. Wie kann ich das ablesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2008, 21:06 MasterXY |
Eigentlich brauchst du nur den obersten Strich und bei den Einstellungen "pitch". Den obersten Strich zu verändern bringt nur etwas wenn "pitch" nicht -90 ist. mit pitch bestimmst du den einfallswinkel. mit dem obersten strich bestimmst du die richtung von oben gesehen. ich hoffe du verstehst.. aber besser kann ich das jetzt nicht erklären. --MasterXY attacked a teammate |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2008, 21:17 Skuldoon |
ansonsten könnte man immernoch die entsprechenden tutorials bzw die entity bibliothek zu rate ziehen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2008, 00:43 katze |
Die richtung von oben gesehen....wie ist dieser kreis mit meiner map verbunden, was hab ich da für orientierungspunkte? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2008, 00:52 katze |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:light_environment lol bei mir gibt kein angle Name und rechts am rand halt |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2008, 01:07 Skuldoon |
angle gabs im vhe 3.4 noch, wurde dann durch yaw/pitch/roll ersetzt yaw is also das neue angle --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |