Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.03.2008, 20:26
katze

Hi

ich bastel grad an dem Schatten meiner map. Ich hab jetzt 4 mal complimentiert aber ich hab immernochnicht die richtige richtung. Gibt es irgendwas womit ich die genaue richtung eingeben kann bzw abschätzen kann. Ich vermut mal es sind die 3 Striche die von anfang an immer da sind.

Wie kann ich das ablesen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.03.2008, 21:06
MasterXY

Eigentlich brauchst du nur den obersten Strich und bei den Einstellungen "pitch". Den obersten Strich zu verändern bringt nur etwas wenn "pitch" nicht -90 ist. mit pitch bestimmst du den einfallswinkel. mit dem obersten strich bestimmst du die richtung von oben gesehen. ich hoffe du verstehst.. aber besser kann ich das jetzt nicht erklären.

--

MasterXY attacked a teammate
MasterXY killed a teammate
MasterXY killed self with a headshot from knife

002
24.03.2008, 21:17
Skuldoon

ansonsten könnte man immernoch die entsprechenden tutorials bzw die entity bibliothek zu rate ziehen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
25.03.2008, 00:43
katze

Die richtung von oben gesehen....wie ist dieser kreis mit meiner map verbunden, was hab ich da für orientierungspunkte?

--

004
25.03.2008, 00:52
katze

http://www.thewall.de/content/half-life:entities:light_environment

lol

bei mir gibt kein angle
da steht.

Name
Pitch Yaw Roll (Y Z X)
Pitch
Brightness
Fade(ZHLT only)
Falloff(ZHLT only)

und rechts am rand halt
Yaw
Pitch
Roll
(mit jeweils so nem kreis trunter)

--

005
25.03.2008, 01:07
Skuldoon

angle gabs im vhe 3.4 noch, wurde dann durch yaw/pitch/roll ersetzt

yaw is also das neue angle

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.