.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.03.2001, 11:34 [-TS-] FlyBy |
Tach Leutz! Ich bin immer noch an meinem Level cs_germany dran. Ich habe mal eine dringende Frage. Kann man den Himmel-Block (den man ums gesamte Level macht) carven und dann z.B. einen weiteren kleineren, dranfügen, so das man keine unbebauten stellen mehr an den Level-Rändern hat? achso, kann ich, wenn ich eine Kanalisation machen, sie ausserhalb des Himmels-Blocks machen? thx im vorraus!
Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
001 18.03.2001, 12:22 micro |
also erstmal:
damit sollten sich die beiden fragen erübrigen. ps: carven sollte man grundsätzlich nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2001, 13:15 [-TS-] FlyBy |
So, mal klartext, carven hab ich nur geschrieben, weil das einen Satz wie "kann man einen aus mehreren Seiten Bestehenden Raum an einen anderen mit...dran machen" etwas verkürzt. Dann dieser Block, den man ums gesamte Level macht (weiss nich was daran schwer zu verstehen ist) wo dann von innen die "sky" (=Himmel) -Textur drauf kommt. ok? zweiter Versuch. --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.03.2001, 13:57 Nicemice Moderator |
Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, aber man baut einfach keinen block ums gesamte Level. Ein Level wird aus einzelnen Räumen/Gängen gebaut. Einige dieser "Räume" können dann als Deckentextur die Sky-textur haben. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
004 18.03.2001, 14:13 blair |
ähmmmm, nicemice, du weißt das der ganze Block die Sky Texture haben muss, und nicht nur der untere Face (oder meintest du das damit)? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 18.03.2001, 16:49 [-TS-] FlyBy |
Mein Gott. Ich mach aber kein Innen Level, das nur aus Räumen besteht sondern ein Freiluft, so zusagen ein OpenAir-Level, eine deutsche Altstadt eben. Da muss man ja wohl einen grossen Block drum machen und ihm die Sky-Texturn geben, oder?! --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
006 18.03.2001, 17:06 micro |
nein, da auch nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
007 19.03.2001, 00:12 Da Maakus |
ok, um seine Frage mal zu beantworten: ja, du kannst den himmel carven und eine kanalisation reinmachen, solange zwischen beiden brushes keine Lücke ist. Du kannst es aber auch so machen: ...............................
Du brauchst also den Himmel nur bis zum Boden machen, nicht ums ganze _evel. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 21.03.2001, 17:44 [-TS-] FlyBy |
Danke. --Hau in die Kacke und Siehe du siehst aus wie sau!
|
|
Profil || Suche |
|
009 21.03.2001, 21:04 Thoralyon |
mal was ganz anderes
|
|
Profil || Suche |
|
010 21.03.2001, 21:12 Damocles |
Halt nen normalen Brush mit der sky-Textur belegen. Gibt übrigens auch ein Tutorial dazu. --Damocles |
|
Profil || Suche |