Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2001, 21:51
TailDan

hi,
für meine map brauche ich noch jemanden der mir bei den texturen hilft. ich hab schon den haupteil ich brauche nur jemanden der mir da variation reinbringt. ich benutz für meine burg-map vor allem große steine die nur mit details wie rissen, moos , pflanzen, löchern usw. ein bisschen aufgewertet werden müssen. oh und natürlich auf diese steine auch fenster und türen.

also wenn mir ein rutinierter texer die paar details "ausm ärmel schütteln" kann soll er sich hier melden ! (cs-karte)

--

Wär´s glaubt ist selber Schuld.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2001, 21:58
Olli

1.
lass dir ma nen ordentlichen thread titel einfallen, dann bekommste auch hilfe...
2.
wie hilfe ohne pics???
3.
keiner hat bock (ich zumindst nich) mir ne map irgendwo runterzuladen und dann nen paar kleinigkeiten zu verändern und se dann zurück zu schicken... besonders nich texes...

poste bilder und du bekommst kommentare

--

002
01.08.2001, 09:30
TailDan

sorry,
aber ich will doch "nur" das jemand auf eine bestehende steintextur sowas wie risse und fenster draufmalt. NICHT in der map sondern nur auf eine textur

--

003
01.08.2001, 14:15
Vinny

dann uppe ein jpg deiner textur, jeder der Lust hat bearbeitet es passend und kanns dir zuschicken. Die größe hält sich in grenzen und es kann leicht per E.Mail (mußte dann noch sagen) an dich geschickt werden. wär das ma ne idee?

--

004
01.08.2001, 14:48
TailDan

ich posts heute noch , erst neuen webspace besorgen!

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 15:01 von TailDan bearbeitet.