Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2000, 16:45
smokie

Hi Leutz!
Da ihr mir schoneinmal geholfen habt frag ich euch nocheinmal:

Ich hab keine Lights in meiner Map trotzdem sind alle Texturen viel zu Hell, woran
liegt das bloß???

Cu smokie

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2000, 17:04

mhh, ich glaub, das is so eine art bug von rad, das wenn keine ligths verteilt wurden, er das automatisch so macht. aber, welchen sinn hat eine map, in dem es kein licht gibt???

--

002
01.09.2000, 17:04
Endbringer

Wie hast du die map denn kompiliert?
Warscheinlich liegt´s daran, dass du kein rad benutzt hast.

--

[c=red]Endbringer[/c]

003
01.09.2000, 17:07

äh, endbringer?? vis hat nicht das geringste mit dem licht zu tun! nagut, vielleicht irgendwas, aber rad is für die berechnung des lichts verantwortlich!!

--

004
01.09.2000, 17:11
Damocles

Ääääähh, Icher, hallo? Ich finde kein mal VIS in der antwort von Endbringer. Aber wenn das stimmt, das rad das macht wenn keine lights erstellt wurden, dann mach doch einen unerreichbaren raum und setze dor ein light ein. Aber was zum Geier willst du mit einer vollständig dunklen map??

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
01.09.2000, 17:37
dp
Administrator

Diesem 'Bug' von Rad hat jetzt auch zooner behoben und in der version 2.3 der zhlt wird eine map garnichtmehr kompiliert wenn es kein licht gibt. irgendwie sinnvoll aber das hätte man auch früher checken können...

--

006
01.09.2000, 17:38
dp
Administrator

noch was zu dem VIS das nicht erwähnt wurde: Guckt mal bei dem post, der wurde 1 mal modifiziert da ist also alles offen...

--

007
01.09.2000, 18:18

genau. darth_paul hat recht. alles ich den post von endbringer zum ersten mal gesehen hab, stand noch vis statt rad da.

--