Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2000, 13:58
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2000, 18:43
Linga
Administrator

könnte mir nur vorstellen das der compiler nen anderes map format erwartet, benutz mal die externen compile tools. links gibts auf meiner siete unter weblinks/q tools

--

002
01.12.2000, 17:05
DMA147.ThW
Ehrenmember

Also, ich bin ja nu absoluter Laie, was Quake ]|[ angeht, aber ich denke, und das geht auch fast eindeutig aus der Fehlermeldung hervor, dass

Quake, oder die Compiler, oder was auch immer den Fehler da rein schreibt, nach der Zeichenfolge "quake" im Pfad sucht!

Quellcode:SetQdirFromPath: no 'quake' in C:/GAMES/Q3-ARENA/baseq3/maps/room.map

Ist doch (fast) eindeutig...

Benenne mal testweise ein Verzeichnis in "quake" um, vielleicht hilft es ja was...

Ich habe auch mal gehört, dass irgendein Compilerprogramm nicht läuft, wenn es nicht in einem "quake"-Verzeichnis drin sitzt!!!

Naja, versuch da mal was in der Richtung!

P.s.: Und das nächste Mal nicht einfach nur "HILFEE !!" als Überschrift schreiben, sondern am besten die Fehlermeldung hinschreiben, sonst antwortet nachher keiner mehr!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
01.12.2000, 17:27
DenMen

Ich hab auch mal ne Zeit mit dem Radiant rumgespielt, es dann sein lassen, weil er mir zu blöd ist - aber ist auch egal. Ich GLAUBE, ich hatte den Fehler auch mal.
Hab q3 mit dem Original Namen(!), d.h. (C,D,E):\blabla\Quake III Arena neu installiert. Dann hat es funktioniert - keine Ahnung warum.

--

004
01.12.2000, 18:06
Doomhammer

Ich hatte es auchmal (oder so ähnlich)..
und zwar lag es daran, dass ich quake "gelöscht" hatteohne es zu "entfernen" aus der software n win und dann regestry faxen hatte.. nochmal neu drauf und es klappt wieder hoff ich...

CYA

[CAT]Doomhammer

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
01.12.2000, 20:17
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

006
19.12.2000, 16:39
blair

Kein Baseq3 vieleicht???

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

007
19.12.2000, 19:13
Doomhammer

installieralles nochmal neu q3 und den radianten !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
19.12.2000, 22:00
TheVoice

WIE HASTE DEN ERSTEN FEHLER BEHOBEN ???
SAG ES MRI BITTEEEEEEEEE!!

Ich hab den Fehler nämlich auch!

Wäre dir seeehr dankbar!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

009
26.12.2000, 21:34
Blizzard

Also:
dein erster fehler bedeutet das du quake undbedingt in ein verzeichniss installiern musst das im namen quake enthält. Denn andern fehler würd ich mal beu www.dangerzone.de.st posten vielleicht weis michel oder einer der4 andern dort rat.

cu
Blizzard

--

=========================
I´m still here... with DSL!

Proinde, per deos immortalis, tollite crudelitatem e civitate!