Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2000, 13:58
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2000, 18:43
Linga
Administrator

könnte mir nur vorstellen das der compiler nen anderes map format erwartet, benutz mal die externen compile tools. links gibts auf meiner siete unter weblinks/q tools

--

002
01.12.2000, 17:05
DMA147.ThW
Ehrenmember

Also, ich bin ja nu absoluter Laie, was Quake ]|[ angeht, aber ich denke, und das geht auch fast eindeutig aus der Fehlermeldung hervor, dass

Quake, oder die Compiler, oder was auch immer den Fehler da rein schreibt, nach der Zeichenfolge "quake" im Pfad sucht!

Quellcode:SetQdirFromPath: no 'quake' in C:/GAMES/Q3-ARENA/baseq3/maps/room.map

Ist doch (fast) eindeutig...

Benenne mal testweise ein Verzeichnis in "quake" um, vielleicht hilft es ja was...

Ich habe auch mal gehört, dass irgendein Compilerprogramm nicht läuft, wenn es nicht in einem "quake"-Verzeichnis drin sitzt!!!

Naja, versuch da mal was in der Richtung!

P.s.: Und das nächste Mal nicht einfach nur "HILFEE !!" als Überschrift schreiben, sondern am besten die Fehlermeldung hinschreiben, sonst antwortet nachher keiner mehr!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
01.12.2000, 17:27
DenMen

Ich hab auch mal ne Zeit mit dem Radiant rumgespielt, es dann sein lassen, weil er mir zu blöd ist - aber ist auch egal. Ich GLAUBE, ich hatte den Fehler auch mal.
Hab q3 mit dem Original Namen(!), d.h. (C,D,E):\blabla\Quake III Arena neu installiert. Dann hat es funktioniert - keine Ahnung warum.

--

004
01.12.2000, 18:06
Doomhammer

Ich hatte es auchmal (oder so ähnlich)..