Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.10.2008, 20:35
leridan

Hey Leute

Bitte nicht mekern über den thread namen ^^.
Bin neu und weiss nicht genau wohin damit und zwar habe ich eien frage an euch-
ES geht darum das ich eien granate modeliert habe - mit animation.
Nun habe ich sie mittlerweile mit einem SMD exporter für half life 1 exportiert.
Aber da ich die Granate in .mdl format haben will, habe ich keine ahnung was ich nun machen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG LERIDAN

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.10.2008, 20:39
Skuldoon

Zitat:
Forenregeln:
[...]
5) Wählt eindeutige und vielsagende Threadtitel
"Ich habe einen Fehler" oder "Hilfe!" sind perfekte Beispiele dafür, wie man das ganze NICHT anfangen sollte. Lasst auch Textdekorationen wie **~Threadtitel~**, denn solche Threads werden in kürzester Zeit geschlossen. Lasst auch solche Sachen wie "Ich bin Noob" oder "Wichtig" aus dem Threadtitel, es ist unerheblich ob ihr Anfänger seid oder nicht oder ob ihr schnelle Hilfe braucht oder nicht, denn hier werden alle Threads gleich wichtig behandelt.
doch, wir meckern über den namen.

außerdem isses das falsche forum, hätte um einiges besser ins Modeling forum gepasst

und das schlimme is, ich hab keine ahnung vom modeln hab, aber was google mir sagt, is, dass du mit dem SMD exporter für source exportest und nicht für hl1

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
10.10.2008, 20:41
leridan

also ich brauche eine qc datei ahb aber ka was ich dafür brauche.
dann muss ich mit dieser qc in source sdk rein uind das compiliert mir die dann aber ich ahb keine ahnung wie ich en qc schreibe

--

003
10.10.2008, 20:49
leridan

in dem SMD exporter stand export to half life 1
so ich möchte nur wissen wie ich das gesagte model und in .mdl format bekomme

--

004
10.10.2008, 20:54
leridan