000
22.10.2001, 20:29
ANDIAUSTIROL
|
************ ERROR ************ Error opening C:\SIERRA/Half-Life/valve/maps\aaaa.bsp: No such file or directory
HAB Worldcraft 3.3 und will meine map testen !!! WAS MACH ICH DA FALSCH ??????????????????????????????? HILFE
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.10.2001, 21:00
Flann
|
Zwei Möglichkeiten: 1. Du hast einen Kompilierfehler, so daß eine *.bsp nicht erstellt worden ist. Schau dir deinen Kompilierauszug an und suche nach gemeldeten Fehlern. Siehe in den Kompilier-Fehler Artikel (Link im obersten Beitrag!), und löse dein Problem. Solltest du nichts finden, poste den Auszug in diesen Beitrag. 2. Die *.bsp liegt im falschen Verzeichnis.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
22.10.2001, 21:06
Reconnecter
|
Flann postete Zwei Möglichkeiten: 1. Du hast einen Kompilierfehler, so daß eine *.bsp nicht erstellt worden ist. Schau dir deinen Kompilierauszug an und suche nach gemeldeten Fehlern. Siehe in den Kompilier-Fehler Artikel (Link im obersten Beitrag!), und löse dein Problem. Solltest du nichts finden, poste den Auszug in diesen Beitrag. 2. Die *.bsp liegt im falschen Verzeichnis.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
22.10.2001, 21:30
ANDIAUSTIROL
|
HAB geschaut ! aber da is nicht mal ne aaaa.bsp (also meine map ) auf der platte hab aber F9 gedrückt und ganz normal das gemacht hmmm ?!?!?!
--
|
|
Profil || Suche
|
004
22.10.2001, 21:42
Flann
|
Das habe ich auch erwartet. Bleibt Möglichkeit 1 . . .
--
|
|
Profil || Suche
|