.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2001, 13:35 Newbeelie |
Moinsen... 1.Was is ein Brush?-Wird in fast jedem Tut erwähnt aber nie gesagt was das is Ich hab vieleicht nochmehr fragen... P.s.Thx im voraus ;-) --Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2001, 13:44 Ice da cis-]X[ |
1. Brushes sind alle festen bestandteile einer Map, die der Leveldesigner gebaut hat und die keiner funktion wie einer func_door oder anderen functions zugewiesen sind. ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
002 19.08.2001, 13:48 m.a.b.b.b |
2. wenn du mit visibleonly speicherst fehlt dann eben die hälfte der Map (vorausgesetzt man arbeitet mit Visgroups)... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2001, 13:49 AgentStinger |
1. Ein Brush ist allgemein jedes Objekt, das du mit dem Block Tool erstellt hast. Extra rad: Bessere Beleuchtung --- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2001, 14:51 Ice da cis-]X[ |
AgentStinger kannst du mir sagen warum bei mir beim Kompilieren ein fehler auftritt, wenn ich vis an mach???? *heul* ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2001, 15:40 Muttersoehnchen |
Es ist eigentlich normal das wenn du mit vis compilst der PC abstürtz (liegt am Arbeitsspeicher)!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
006 19.08.2001, 16:03 AgentStinger |
hmm na ob das so korrekt ist.... ;) @Ice da cis-]X[ Du hast wahrscheinlich einen compilefehler. Poste doch mal den compile auszug im Kompilierfehler Forum. Achso WC stürzt ab und du kannst es nicht mal lesen.. dann schau mal nach, ob im RMF verzeichnis deiner map eine "mapname".log file liegt. Da steht der compilevorgang nämlich auch drin. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.08.2001, 17:21 Ice da cis-]X[ |
ach verdammt ne des gibts net dieses log ding! und nu geht garnix mehr.. meine map läuft auch nemmer :( und n fehler steht auch plötzlich da irgendwas mit outside map aber es is nix ausserhalb!!! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
008 19.08.2001, 17:23 Emperor |
Warum compiled ihr denn mit WC? Besser is das mit ZHLT, weils weniger Speicher braucht (erstellt nämlich nur eine Batchdatei, die nur ausgeführt werden muss). Das mit dem abstürzen beim VIS stimmt auch nicht ganz. Es ist nur so, das VIS den Arbeitsspeicher vollschreibt und den Prozessor zu fast 100% belegt (-full) und dann stückchenweise den Speicher wieder leert, um die Informationen auf die (im Gegensatz viel langsamere) Festplatte zu speichern. Daher braucht es bei entsprechend großen Maps auch extrem lange, bei meiner hat es fast 10 Stunden gebraucht die Map komplett zu compilen (lag z.T. auch an der Skybox, weil ich ein LEAK nicht entdeckt habe!?!). --Tod den Lebenden! by Emperor |
|
Profil || Suche |
|
009 19.08.2001, 17:26 m.a.b.b.b |
"Warum compiled ihr denn mit WC? Besser is das mit ZHLT, weils weniger Speicher braucht (erstellt nämlich nur eine Batchdatei, die nur ausgeführt werden muss)." -=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.08.2001, 17:32 Extrablood |
und ihr sagt, ich spamme! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 19.08.2001, 17:35 AgentStinger |
Compile Methode 1: soviel dazu *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
012 19.08.2001, 17:38 m.a.b.b.b |
@ Extrablood: Lies dir alles noch mal ganz langsam durch vielleicht begreifst du dann was ich meine... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
013 19.08.2001, 17:39 Ice da cis-]X[ |
AHH ich heul gleich ich hab jetzt um meine gesamte map was drumrumgebaut um raus zu bekommen was los is er sagt immernoch irgendwas mit brush outside world ich heul echt gleich.. --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
014 19.08.2001, 17:42 AgentStinger |
Schau mal in den Kompilierfehlerartikel das steht auch was von outside world =) |
|
Profil || Suche |
|
015 19.08.2001, 17:43 Emperor |
Dem stimme ich voll und ganz zu --Tod den Lebenden! by Emperor |
|
Profil || Suche |
|
016 19.08.2001, 17:54 Ice da cis-]X[ |
@AgentStinger JUHU es geht wieder.. aber die log datei hab ich trotzdem nich :( --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
017 19.08.2001, 18:23 Newbeelie |
Thx @ all Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
018 19.08.2001, 18:30 TrapperToni |
Das Geräusch ist einer bestimmten Textur zugeordnet. TrapperToni
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2001 um 18:30 von TrapperToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 19.08.2001, 18:47 WareWolf |
wobei aber gerade SCHNEE im normalen HL scheissigerweise NICHT dabei ist.. // Half-Life Texture Types. Modify this file only if texture names are changed! Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
020 19.08.2001, 23:22 Newbeelie |
Nagut......und wie mach ich das jez? --Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
021 20.08.2001, 15:32 Newbeelie |
Ähhhhhhhhh Hallo...Welche textur is das jez nu...Und muss ich dazu irgendwas einstellen oder einfach nur die Textur verwenden. Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
022 20.08.2001, 15:42 Ice da cis-]X[ |
das is ein ambience_generic glaub ich! ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
023 20.08.2001, 17:39 Newbeelie |
Ich habs schon trotzdem thx... --Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |