.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2001, 19:56 TheMaster |
Hi ich bin coder beim The Terminators Come Beckantlich sehen die Roboter in nur rot. Ich wolte frage ob es möglich ist einen ganz bestimten Model so was zu coden (so das man nur so ein dúrchsichtiges roht siht, also das man auch noch die Wände usw. sehen kan). Wen ja hoffe ich es gibt dafür irgend wo ein Tutorial :-) Cu TheMaster --Wir suchen noch Modler, Mapper,Skinner und Coder. Sorry das ich so lange nich da war !!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2001, 20:29 Lorkes |
coding.thewall.de
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2001, 21:50 Killing Me Softly |
Ich würde in 'int CHud :: Redraw( float flTime, int intermission )' (zu finden in hud_redraw.cpp) einfach ein FillRGBA(0, 0, ScreenWidth, ScreenHeight, 255, 16, 16, 100); reinsetzen. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 15:40 TheMaster |
Da ist kein Tutorial dazu un das was Killing gesagt hat habe ich nciht kapirt ! --Wir suchen noch Modler, Mapper,Skinner und Coder. Sorry das ich so lange nich da war !!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2001, 16:39 [RMen]OneStone |
Also,
FFADE_STAYOUT - Faden bis zum näachsten Fade Aufruf
Ich habe oben bei der Dauer des Effekts 0.0 angegeben, weil ich Stayout
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2001, 11:02 TheMaster |
Ja aber wie mach ich das bei einen ganz bestimten Model so ist das ja bei allen ! --Wir suchen noch Modler, Mapper,Skinner und Coder. Sorry das ich so lange nich da war !!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2001, 21:48 TheVoice |
dann musst du eben den modelnamen abfragen ... schau mal in der teamplay_gamerules.cpp nach, dort ist so eine abfrage "wenn player model wechselt, dann wechsle player in team namens <model>" --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |