Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2001, 18:04
Sven Kubitzky

Hi @ll

Gerdae ebend hatte ich eine Map aufgemacht auf einmal hatte ich nur nich 1 Großes Fenster anstat 4 Klaine!!!

Wie kan ich das umstellen?????????????????????????????

Ich habe auch shcon WC neu installirt aber immer ncoh 1 Großes!!!!!!!!!!!

Bitte HELFT mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!!

HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten!

Bei interesse Bitte bei mir melden

Cu Sven

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.06.2001, 18:26
Retro

Tja... mit so vielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ?????????????????????????? wirst du dein Problem auch nicht lösen! Und die sinnlose Topic-überschrift bringt dich ebenso nicht weiter...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
04.06.2001, 18:32
Doomhammer

Zitat:
Hi @ll

Gerdae ebend hatte ich eine Map aufgemacht auf einmal hatte ich nur nich 1 Großes Fenster anstat 4 Klaine!!!

Wie kan ich das umstellen?????????????????????????????

Ich habe auch shcon WC neu installirt aber immer ncoh 1 Großes!!!!!!!!!!!

Bitte HELFT mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
04.06.2001, 18:39
TheTinySteini

Sorry, keine Antwort möglich da zwei Fragezeichen zu wenig...
Bitte korrigieren und erneut versuchen, danke.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
04.06.2001, 18:59
Sven Kubitzky

Wie kan ich das umstellen?

Ich habe auch shcon WC neu installirt aber immer ncoh 1 Großes!
Bitte HELFT mir!

So besser?

--

Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!!

HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten!

Bei interesse Bitte bei mir melden

Cu Sven

005
04.06.2001, 19:53
Doomhammer

Zitat:

Wie kan ich das umstellen?

Ich habe auch shcon WC neu installirt aber immer ncoh 1 Großes!
Bitte HELFT mir!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
04.06.2001, 19:54
Biba

nein, leider nicht, wir werden dir helfen wenn alle einverstanden sind, und nur dann.
oder auch nicht

--

ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£

007
04.06.2001, 20:04
Tlalok

hehe... Sven, vielleicht solltest du dein problem genauer schildern, und ein wenig mehr infos rüberwachsen lassen... was für 4 kleine fenster? solche auf texturen? oder haste 4 kleine (mit scheiben textur) brushes in eine wand gecarvt??? ich kann mir das irgendwie bildlich nicht vorstellen... vielleicht wäre ein pic oder die map zum downoaden hilfreich, mit ein wenig glück kriegste dann von Doomhammer auch ne antwort, und nicht nur ein echo;-)

--

008
04.06.2001, 20:10
[TMC]F@ll-Out-Boy

Er meint sicher die 2D bzw. 3D-Ansichten.
Er hat nur noch eine zur Zeit, anstatt ale 4 auf einmal.

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

009
04.06.2001, 22:33
Tlalok

A H A.... so is das:-))... na dann... schau mal unter "View" nach, klick dort ein paar dinge an, dann soltest du wieder deine 4 fensterchen haben, mit vorhang usw...

--

010
05.06.2001, 00:33
(KRI)I(AEON)

Sven weist du was irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hast du neulich nicht schon einmal irgendso ein Schwachsinn hier reingeschrieben? Hast du dir das Map Präsentations Forum in die Favorits aufgenommen und postest jetzt alles da rein? Oder wie? Du kannst mir doch nicht erzählen das das ne Map Präsentation sein soll. Mir geht das tierisch auf den Keks (version ab 12). Map Präsentation = Level vorstellen. Und da vier kleine fenster bzw. 1 großes sicherlich keine map ist ist das hier sowas von falsch. Ich frag mich wie man das falsch machen kann?

P.S. Du musst einfach dir die vier fenster wieder richtig hinziehen. Als in irgend einer der vier Ecken wird dein mauszeiger ein zeiger der in alle richtungen zeigt (*lol*). Und dann kannst du es verziehen. So und jetzt schlagt mich.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir