.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2001, 17:32 -=CcD=-Nobody |
Also, ich habe gerade mit map building begonnen.
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2001, 17:41 RogerRabbit |
Es gibt ein Prog (Winbsp) mit dem kann man bsp in map-files umwandeln. Dabei gibt es aber so saumässig viele Fehler und fehlende brushes, dass man die map zwar noch erkennt, aber dann nicht mehr compilieren kann, ohne dass man von Fehlern zugeschüttet wird. Also deine Idee dust dezucompilieren, zu verändern und dann spielbar zumachen, kannst du vergessen. Dieses Prog taugt nur dazu, sich schwere Schaltungen von triggern oder sonstiges anzuschauen und dann in seiner eigenen map zu verwenden. --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2001, 18:45 -=CcD=-Nobody |
jo, aber wie erstelle ich dann ne map, und kann sie spilebar für cstrike machen !
|
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2001, 19:14 RogerRabbit |
redest du jetzt von der decompilierten map, die du für cs spielbar machen willst, oder von einer ganz neu erstellten?? wenn du... ...von einer decompilierten map redest: geht net, wie ich oben schon sagte ...von einer neu erstellten map redest: Auszug aus dem FAQ:
-- RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2001, 00:34 -=CcD=-Nobody |
jo, hab ich gerafft !
|
|
Profil || Suche |
|
005 05.06.2001, 06:23 Da Maakus |
Wenn Du WC richtig konfiguriert hast (siehe tut), dann brauchst Du nur auf F9 drücken, oder auf den Button oben rechts "Run Game", dann wird die Map kompiliert und Du erhälst eine .bsp-Datei. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 05.06.2001, 20:18 -=CcD=-Nobody |
also, ich habe eine kleine map erstellt, und sie funzt auch bei f9, aber ich finde nirgens eine *.bsp datei !!! und eingestellt habe ich es auch nach tutorials ! komisch..... -- |
|
Profil || Suche |