Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2002, 08:41
LonelyMapper

ich bekomm das dumme texture proplem absolut ned in den griff... :( hab zwar den änlichen thread durchgelesen, werd aber auch ned schlauer draus.. büüüde helft mir..

105916637# icq numma :]

so siehts im spiel aus.. will aber das blaue ned ka wie ichs wegkrieg

die BMP variante.. falls euch das weiterhilft

und noch die gif variante.. falls euch das lieber ist..

büüüde helft weiß ned mehr weiter.. kann aber ohne die textur ned weiter machen...

--

Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 08:43 von LonelyMapper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2002, 10:38
-Laber-

No pics...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

002
31.05.2002, 13:01
K-Putt

schau dir das tutorial aus der tut sektion an, da is das ganz genau beschrieben. vergiss nicht ein func_Wall mit rendermode solid, fx color 0 0 255 und fx amount 255 zu nehmen

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
31.05.2002, 13:03
nightmaresucker

ich sehe zwar auch keine Pics, aber wenn du das mit den {Blauen Texturen nicht weist dann schlag mal das leitertutorial bei TheWall auf und guck da wie dies es machen. *selbermach*
Dies ist das Zitat von Raven

Man sieht jetzt die Leiter, allerdings sind die Flächen zwischen den Sprossen blau was nicht sein soll. Um diese Flächen im Spiel durchsichtig zu machen muss man den Block zu einer func_wall machen. Das geschieht folgendermaßen, man wählt den Block an und klickt dann mit der rechten Maustaste hinein nun erscheint ein Menü in dem man auf Tie to Entity (mehr Infos über Entities entnimmt man der Entity-Datenbank) klickt. Darauf erscheint folgendes Fenster:

Jetzt wählt man bei Class func_wall aus.
In diesem Fenster muss man folgende Einstellungen vornehmen:

Render Mode = Solid
FX Amount ( ) = 1
FX Color = 0 0 255

Die restlichen Einstellungen muss man nicht ändern.

[Editanfang]Man ich habe heute einen schlechten Tag, schon wieder einer schneller [Editende]

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 13:04 von nightmaresucker bearbeitet.
004
31.05.2002, 15:21
LonelyMapper

Ja hab ich, aber wie man sieht, ist das was eigentlich im game weis bleiben sollte jetzt grün und das was weg sein sollte ist noch da.. :( des mit func_wall blick ich ja. wie meint ihr das mit keine pics?

ich hab schon alles mägliche versucht das in der bmp oder gif dtei der letzte index (also 255) die blaue farbe hat.. aber entweder will er es nicht annehmen oder ich ich ckeck das ned.. plz help...

--