.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2001, 18:17 GarfieldTheCat |
Ich hab folgendes Problem: Ich hab ne Karte gemacht (bei HL/CS) und hab eine gewisse anzahl Schiefer Ebenen. Wenn ich jetzt 1 Schiefe Ebene mehr mach gibt es n Error wenn ichs mit WC kompilier...! Kommt mir jetzt blos net mit hlct oda shlct die funktionieren bei mir sowieso nicht (weiß net warum). Was soll ich machen?? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE Mit Freundlichen Grüßen... -[MS][=Garfield=]- C ya ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2001, 18:33 Flann |
Hä..? |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2001, 18:38 GarfieldTheCat |
Eine Schiefe Ebene ist z.B. ein Würfel, bei dem ich was weggeschnitten hab: |\ So oda so ähnlich sieht ne schiefe Ebene aus (eine ebene die etwas geneigt ist) |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2001, 18:40 m.a.b.b.b |
häh man muss nicht verstehen was du meinst, oder? ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2001, 18:48 Flann |
@m.a.b.b.b: ich glaube wir sind einfach zu doof ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2001, 18:50 GarfieldTheCat |
Hmmmmm, wie ich seh hat keiner außer mir dieses Problem...Also, man nehme einen Brush (was soviel ich weiß irgend n gegenstand in der karte is (=> Z.B. Der Boden)) dann wählt man das symbol (bei wc3.3) zum cutten aus(ich glaube das wars ;) und cutted den brush so das ein DREIECK entsteht!!! Eine Seite is dann "Schief" (daher "Schiefe Ebene"). So und wenn ich das jetzt zu oft mache, kann ich die map net compilen, weil irgendwas mit den brushes net stimmt (=> das waren nur die brushes, die ich GECUTTED hab). Also hab ich die Gecutteten Brushes, die errors verursacht haben gelöscht und dann gings. Was ich komisch find is, dass ich bis zu einer gewissen anzahl (die anzahl wei ich net) "Schiefe Ebenen" machen kann........ aber danach darf ich keine mehr machen :(! Hoffe ihr habts jetzt kapiert ;) C ya PS: Hattet ihr schonma physik? (wenn ja WAS habt ihr gemacht?) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2001, 18:54 m.a.b.b.b |
nein nicht so richtig, aber versuchs mal mit check for problems (alt + p) und dort auf Fixproblems.... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 18:54 von m.a.b.b.b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.08.2001, 18:57 GarfieldTheCat |
WENN ICH DAS MACH DANN KANN ICH MACHEN FIX ERROR ODA SO UND DANACH ISSES IMMERNOCH NET GEFIXT...und was nun??? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.08.2001, 19:15 Flann |
Mir ist schon klar was du mit "schiefer Ebene" meinst. |
|
Profil || Suche |