.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2001, 08:04 KgP^Nobody |
MOIN ihr allwissenden mapper! ich fange gerade erst gerade mit dem mappen an und habe ein problem!!! wie kann man eine bewegliche platform bauen, die bei besteigen automatisch hoch bzw runterfäahrt beispiele was ich meine ist so etwas wie in der map cs_docks in der lagerhalle wo 2 der geiseln sind oder so etwas wie auch immer in unreal tournamet is!!! wie kann ich so eine platform erstellen. ich bitte um eine ausführliche antwort, da ich noch net lange mappe ich benutze WC3.3 vielen dank für eine lösende andwort!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 09:25 [TMC]F@ll-Out-Boy |
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber gibt es dazu nicht ein Tutorial ???? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2001, 11:23 KgP^Nobody |
ich habe da mal durchgeschaut, kanst mir ja mal auf die sprünge helfen wie das heist, oder ich habe es gesehen und net richtig verstanden!!! Also nochmal die bitte: ich versuche das problem nochmal genauer zu beschreiben: ich will haben:
so falls jetzt noch fragen zu mein problem auftreten, dann... melden ich danke schon mal!!! ich --
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2001, 12:02 m.a.b.b.b |
Aarrgg... Du kannst nicht ohne jegliche Vorkenntnisse anfangen zu mappen und dann erwarten das man dir jedes Detail erklärt... Die Grundkenntnisse muss man schon selbst erwerben... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 12:11 KgP^Nobody |
also ein wenig grundkentnisse hab ich ja, aber trozdem einige schreiben dann nur quak oder irgendetwas rein was kein mensch versteht!!! vielleicht war das mit den "sprich welche knoepfe [auch wo zu finden] ich wie betätigen muß" muß net umbedingt sein. PS kannst du mir denn helfen???? *hoff auf ja* bis denne --
|
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2001, 12:20 m.a.b.b.b |
Also einen functrain als Plattform einen trigger_multiple um den Aufzug zu triggern....
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2001, 12:24 KgP^Nobody |
ok ich werde es mal versuchen erst mal ein wenig verstehen aber schon mal thx!!! wenn ich net weiterkommen melde ich mich erneut im forum --
|
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2001, 12:25 crix |
geh zu www.thewall.de und such dir das passende tutorial raus ! cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2001, 12:28 KgP^Nobody |
als ob ich das noch net brobiert habe kanst mir ja mal den namen bzw die überschrift des turtos geben!!! --> diese nachricht geht an crix --
|
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2001, 12:37 crix |
http://thewall.halflife-editing.de/resourcen1.php?table=tutorials&mysql=1&t=1&id=9 das sollte es sein cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2001, 07:29 KgP^Nobody |
Danke Leute ihr habt mir sehr geholfen ich weiß zwar net wie, aber ich habe es geschaft!!! ok ich weiß wie --
|
|
Profil || Suche |