.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2003, 04:34 fdnscream |
Hi das ist mein erster post also nicht meckern. Also ich hab ne map gebaut und da soll man mit ner deagle starten aber sich noch waffen kaufen kann. ausserdem soll man nach einer gewonnen runde die gekaufte waffe behalten und neue deagle ammo bekommen. 1. will ich das man wenn die runde zuende ist man die waffe so behällt wie sie ist also kein respawn. 2. will ich das man in der map keine awm und keine m249 kaufen kann. bisjetzt bin ich soweit ein player_weaponstrip und einmal game_player_equip was so aufgebaut ist weapon_knife 1 bitte helft mir. Ps. suche hab ich benutzt nix gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2003, 08:23 WareWolf |
ich glaube, mit der Frage kann hier niemand was anfangen. Ich hab in HL noch nie was von Waffen kaufen usw. gehört. Mappst du für ein anderes Game oder für eine MOD? da gibt es doch bestimmt zpezielle Foren irgendwo. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2003, 11:09 CN |
hm ja ich errinere mich dunkey an ne mod wo das ging.. aber wie war der name o_° -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.01.2003, 18:52 Rapsyx |
Ihr seid zum kotzen mies :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.01.2003, 21:43 Larry |
http://www.thewall.de/tutorial.php :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |