Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2001, 19:44
orbbatack

Hi!!!
Hab schon viele Tuts gelesen, aber irgendwie keine passenden gefunden. Wie mache ich es, dass Waffen nach einer bestimmten Weile wieder erscheinen, und wie finde ich die passenden Munitionspacks?
Außerdem wie mache ich Monster intelligent?
Vielen dank schon mal im vorraus.
MFG orbbatack!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2001, 20:15
xoon²

also:
Waffen erscheinen im Multiplayer von selbst immer wieder und munitionspacks heißen meistens so wie die Waffen. Was meinst du mit Monster intelligent machen?

--

MfG xoon

ICQ 106172516

002
24.02.2001, 20:17
orbbatack

Hi!!!
Ich meine, wie bewegen sich Monster und bleiben nicht nur dumm stehen?

--

003
24.02.2001, 20:40
Archangel

die monster sollten eigentlich nicht dumm stehen bleiben, sondern wenn sie dich sehen dich angreifen. willst du, daß das monster irgendwo hinläuft, eine von dir vorgegebene route, brauchst du scripted_sequence's.

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

004
24.02.2001, 20:44

Monster KI wird durch Info_nodes beschrieben...
Das ist ein entity
Damit wird sozusagen eine Karte des lvls für die Monster gemacht

--

005
25.02.2001, 15:25
Erasor

Man muss ja nicht immer ein neues Topic machen, wenn es um eine ähnliche Frage geht ;)
Wie kann man es hinbekommen, dass zerschießbare Objekte immer wieder erscheinen (bei CS bei jeder Runde, ich weiß, aber bei HL DM?) Also wo kann man die Zeit angeben, wann es wieder erscheinen soll, welche Enity braucht man? Sind irgendwelche Einstellungen zu machen, ohne die es nicht richtig funzt? Oder geht es gar nicht?

cu
Erasor

P.S. eine URL zu einem Tutor wäre auch gut :)

--

006
25.02.2001, 22:25
-=D3VILSHU=-

also ... ähmm... das is ziemlich viel, ich hab mal ein tut gepostet, aber jetzt ist das beiträge forum ja wech,...

ähm... du musst einfach das teil, das das zerschiessbare objekt darstellen soll zu func-door
machen... bei beschuss soll sich die tür (dein zerschiessbares objekt) in eine bestimmte richtung bewegen, mit einer seeeeehr hohen geschwindigkeit, dann denkt der spieler das teil wäre einfach so weg. und dann kann man noch gibs einstellen, damit zb. holzsplitter kommen... die dauer wann das teil wieder kommt kannst du einstellen wann die tür sich wieder schliesst... ungeföhr so gehts, nur etwas komplizierter... viel spass beim austüfteln

Devilshu

--

lalalala

ich mag dich , du magst mich, alle magen barney

007
26.02.2001, 14:24
Erasor

thx, werd ich schon hinkriegen...muss man nur mal drauf kommen...

--