Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2001, 21:31
James

Bitte helft mir ich kriege kein auto hin. ( Counter - Strike )
Wenns geht gibt mir bitte eine genaue Beschreibung!!

Vielen Dank

James

PS: Ich meine nicht das Aussehen. Das erstellen der Autos, mit dem fahren klappt das nicht so. Wenn ich starte ist es immer in der Erde.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 21:40 von James bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2001, 21:34
Damocles

cs oder hl?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
29.07.2001, 21:37
88_WP-Pika2000

da kann man nix genau beschreiben. Musst die Brushes halt so hin bekommen, das es zusammen mit den Texturen so aussieht wie ein Auto.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2001 um 21:37 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet.
003
29.07.2001, 21:46
Megge

er meint ein "echtes" auto
dafür gibts (meinetwissens [ich schau nicht wegen jedem scheissdreck nach])ein tutorial und sonst gibts tausende fahrbare prefabs [siehe link in meiner sig]
dafür musste spezial entitys verwenden, die es (bis jetzt) nur bei CS hat/gehen [ist gecoded]

--

004
29.07.2001, 22:01
greyhound000

Öhm Pika 2000 wenn dahinter in Klammern /Counter-Strike) steht, dann meint er ganz sicher Half-Life ^^
Vorsicht, achtet auf die Ironie in diesem Satz

--

005
29.07.2001, 22:03
Damocles

@greyhound: Schau mal was in der untersten Zeile von James Post steht...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

006
29.07.2001, 22:14
Egi

ou ... die haett ich jetzt FASt nicht bemerkt ;D
naja auf jedenfall, glaube ich zu wissen wie das geht, auch wenn ich das noch nie gemacht habe D:
du baust n auto, und machst das ganze als ein func_vehicle. vergiss den eintrag "name" net auszulassen, also dem auto ein namen zu geben.
dann setzte ein block in die fahrerzelle, oda von wo auch imma du das auto kontrollieren willst, und knalls die "origin" texture druff (mit der origin bin ich mir net ganz sicher). das machste dann zu einem func_vehiclecontrols, mit dem "vehicle name" deines autos. fetisch. wie gesagt, ich habe das noch nie gemacht, oder auch nur gesehn D; (das mit origin schon ;D) sondern bloss ma in den entities geguckt. sollteste das naechste mal auch machen, den ich fasse diesen tread als n spam attack auf ;D

--

007
30.07.2001, 16:17
BuckDanny

wenn du "in der erde bist"
hast du das ganze wohl zu tief gebaut.

--

Buck Danny:
marsu-clan
Was wäre ein Leben ohne Woldcraft?
Ein Leben ohne Kompilerfehler!