Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.03.2006, 12:22
[WR]Zero

Wo finde ich Natural Selection Hilfe zur Frage, wie ich eine Minimap für meine eigene Map machen kann?

Denn das mit dem Befehl geht nicht:
Zitat:
Build a mini map for your commander. Enter the game, go to the console and type 'buildminimap'. A progress bar will appear at the bottom of the screen as NS does the calculates where buildings may be placed in your map. Mini-maps are stored in the NS/Sprites/MiniMaps folder. Separate SPR files are generated for each screen resolution and should be distributed with your map.

Tense, dramatic atmosphere.

Aber der Befehl "buldminimap" funktioniert nicht, was soll ich machen? Ich hab denen von Unknown Worlds schon mal vor einem Jahr wegen der Minimap per E-Mail geschrieben und haben sich bis heute nicht gemeldet.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.03.2006, 13:52
Agamemnon-Hellmapper

Vielleicht einfach nur vertippt beim Eingeben, wie du's eben gerade demonstriert hast?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
03.03.2006, 13:54
[WR]Zero

ne, ich hab in der Konsole "buildminimap" eingegeben, aber da kommmt, dass der Befehl unbekannt ist

--

003
03.03.2006, 16:15
Rapsyx

du hast die map auch in ns laufen, und nicht aus irgendwelchen gründen in dm oso?

--

004
03.03.2006, 21:33
[WR]Zero

ne, in NS

--

005
06.03.2006, 14:18
Black Panter

versuchs mal wie in cs. auf http://web1.vs243229.vserver.de/page/index.php?cat=mapping&sub=hl1&id=14 steht, wie man für cs ne minimap ertellt.

--