.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2001, 08:43 TheShadow |
Also da gibts ja die texturen die normal leuchten sollten so neonröhren und so zeug (z.B +0~Light2A). Die leuchten bei mir aber komischer weisse nicht ich kann nur auf das normale licht unter entities zurückgreifen. Das sieht aber nicht sonderlich hübsch aus :( Ich hab WC 3.3 und bei den ganzen settings wenn man auf File/Run geht bei den meisten normal ausser bei 2 Fast und Extra (Hab auch schon mit allen auf normal probiert) Wäre echt super wenn da wer weiterwüsste. Thx im Voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2001, 11:00 Teranite |
Wenn eine Textur leuchten soll musst du sie in der valve.rad festlegen: In deinem Fall wäre folgendes passend: Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2001, 13:41 Sober |
hm, war das nicht die lights.rad...? @shadow: Im Forum FAQ gibt es ein Tutorial zu dem Thema, "Wie erstelle ich leuchtende Texturen", da kannst du sonst nochmal nachschauen @terra: 1000 geht, kein Problem, ist sogar noch verhältnismäßig dunkel cu -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2001, 18:04 TheShadow |
Gut vielen Dank :) Mir ist nur vorgekommen dass die von forn herein leuchten. Dann werd ich das mal probieren. -- |
|
Profil || Suche |